Zauberwald stellt sich vor

  • #1

    Hallo, mein Name ist Stefan (ingame Zauberwald)
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
    CoC spiele ich nun seit knapp 2 Jahren.


    Ich spiele 3 Dörfer:


    Zauberwald ( #YYQJG289 )
    Rathaus 10, Level 105 zur Zeit Meister 1 - Champ 3
    Das Dorft dient mehr als Support für die anderen 2 Dörfer


    Zauberwald 2.0 ( #QQVU289G )
    Rathaus 8, Level 73 zur Zeit Kristall 3, auf dem Weg richtung Champ
    Das Dorf wird noch auf TH9 gemacht sobald 8 maxed ist


    Zauberwald 3.0 ( #QCPVORVG )
    Rathaus 8, Level 73 zur Zeit Kristall 3, auf dem Weg richtung Champ
    Das Dorf wird Maxed TH8 bleiben.


    Meine Ziele im Spiel?
    1x Maxed TH 10, 1x Maxed TH9 sowie 1x Maxed TH8 und in den Ligen so weit wie möglich zu kommen.


    Ich bin eher Farmer als CK Spieler und bin gerade dabei einen Farm Clan aufzubauen da in der Vergangenheit mehr Pech mit Unpassenden Clans im Spiel war. Ziel des Clans ist es ein Angenehmes Klima 18+ für Farmer zu Bilden ohne CK Zwang.
    Gesucht wird ab Maxed TH7 einfach um die Truppen Spenden für alle Realtiv Fair zu gestalten.



    Ausserhalb von CoC schaue ich gerne Filme & Serien,treffe mich mit Freunden und gehe viel laufen und Musik darf natürlich nicht fehlen ;)
    Früher habe ich Aktiv und Relativ Erfolgreich CS bis 1.6 sowie WoW Classic - Mop gespielt und dort auch Clans und Gilden geleitet.


    Ansonsten bin ich mal gespannt wie das Forum so ist,war bisher eher im Offi Forum unterwegs, was sich nun denke ich etwas verlagern wird.


    Nun ich denke das reicht erst mal für den Anfang, allen Erfolgreiches Clashen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!