• #1

    Hallo Liebe Clasher mein Name ist Carsten ( Odin im Spiel ) und spiele CoC seit ca. einem dreiviertel Jahr. Nun hab ich auch zu Anfang gleich eine Frage und hoffe auf Hilfe, da ich bei meiner bisherigen Suche im Inet nicht erfolgreich war. Das Problem: Ich habe coc bei meiner Freundin auf dem IPad angefangen zu spielen, musste es dann logischerweise mit meinem damals noch Android Account verknüpfen um es auf dem Handy spielen zu können. Nun sind wir Handytechnich aber auch auf Apfel umgestiegen. Nun das Problem, ich habe es noch nicht geschafft den Spielstand von meiner Freundin ihrem Gamcenter Account auf meinen zu übertragen. Jede mal wenn ich auf neues Gerät verbinden gehe, kommt das es schon einmal verbunden ist. HAbe auch schon auf google mal alles gelöscht, dann konnte ich einen Code generieren aber als ich es mit meinem iphone verbinden wollte kam die Meldung: Ich müsste den Code nicht verwenden bei ios Geräte sondern mich einfach auf mein ´Gamcenter Account anmelden?! Hoffe, das mir einer von Euch weiter helfen kann?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!