Vorstellung meinerseits :)

  • #1

    Hallo Forum-Mitglieder des Deutschem CoC Bereich :)


    Hiermit möchte ich etwas über mich sagen und über meinem Clan falls ihr Interesse habt einfach bis zum Ende lesen. :)


    1) Real Life


    2) CoC Erfahrung


    3) Clan [ShadowEclipse]


    ========================


    1) Real Life


    Hallo mein Name lautet Justin und bin am 4.11 14 Jahre Jung. Ich geb's zu, ich gehe zu einer Förderschule da ich meist Probleme in einer Hauptschule hatte mit anderen Klassenkameraden. Ich bin ein Friedlicher Mensch mit Teamspeak3 und plauder auch ab und zu gerne.


    ========================


    2) CoC Erfahrung


    In CoC habe ich einige Erfahrungen gesammelt wie man z.b. die Truppen richtig setzt, angreift so oder so. in Clankrieg bin ich noch nicht der beste aber ich hoffe da wird noch draus etwas. :)


    ========================


    3) Clan [ShadowEclipse]



    Mein Clan ShadowEclipse gibt es seit ein paar Tagen. Unser Clan besteht aus einem Spenden + Kriegsclan, Unser Prinzip lautet, Jeden Monat ein neuer Vize. Was wir damit meinen: Jeden Monat [Noch nicht festgelegt] wird am gleichen Tag nur halt im anderen Monat ein neuer Vize ausgewählt. Man kann auch Vize werden durch Events wie z.b. Bester Angriff im Clankrieg etc.. Wir hoffen auf neue Spieler :)


    ========================


    INFO:


    Ich suche noch ein Profilbild für's Forum.
    Vorraussetzungen: Etwas mit CoC zu tun
    Mein Name: DarkVoice
    Am Besten ne Hexe drauf.


    Damit bedanke ich mich des lesens meiner Vorstellung. :)


    Mfg. DarkVoice


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!