Sabs ist im Forum :D

  • #1

    Hallo Clasher,


    da ich jetzt schon ein paar Tage angemeldet bin, will ich mich endlich mal vorstellen. :D


    Ich bin 24 und wohne zur Zeit in Wesel (NRW).


    Seit Juni 2015 spiele ich leidenschaftlich gern CoC, was zum großen Teil an meinem super Clan liegt.
    Ich bin nämlich nicht so geduldig und warte ungern, normalerweise verliere ich dann schnell wieder das Interesse an solchen Spielen. 8)


    Mit meinem Hauptaccount bin ich täglich online und mittlerweile auf Rh7 angekommen, aber noch lange nicht maxed.
    Mit meinem Zweitaccount beschäftige ich mich nicht so regelmäßig und auf Rh5, der dient eigentlich nur zum Zeitvertreib.


    Was könnte ich noch sagen?? ?(
    Das sollte ersteinmal reichen, wenn nicht könnt ihr mich gern auch etwas fragen.


    LG
    Sabrina

  • #2

    Huhu,


    so wie du dich beschreibst glaub ich, dass du in Mitte RH8 oder spätestens ab RH9 keine wirkliche Lust auf das Game haben wirst, denn da musste viel Gedult mit deinem Dorf haben.
    (z.B.: einige Forschungen dauern da über 7d).
    Aber nicht das Game an sich bringt den Spielspass, sondern eigentlich die um dich rum agierende Community (direkt im Clan oder indirekt hier im Forum).


    Daher viel Spaß weiterhin und Viel erfolg auf deinem weiteren Weg die Clash-Welt zu erobern und zu meistern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!