Der Clan BS-Löwen sucht neue Mitglieder

  • #1

    So ihr Clasher, danke dass ihr euch mal die Mühe gemacht habt den Beitrag anzuklicken ;)


    Wie man dem Titel entnehmen kann suchen Wir Aktive, Treue und vor allem Leute die Spass an Clash of Clans haben und es als Spiel sehen aber dennoch weiter nach oben wollen, aber nun zu uns.


    Der Clan wurde von unserer BS-Löwin gegründet mit dem Hintergedanken Spielern die Spass haben und auch wenn es jetzt etwas doof Klingt auch ab und an mal einen CK verlieren können, schlieslich wollen wir mit Spass durch und nicht jeden "Anfauchen" der mal einen Angriff komplett versaut, aber dennoch legen wir Wert dass wir weiter kommen sei es das Familiäre Verhältnis im Clan, Die Angriffe in den Clankriegen oder auch das absprechen von Taktiken.


    Der Clan legt auch viel Wert auf Teamwork, und da gehört auch das Spenden der GEWÜNSCHTEN Truppen dazu, wenn einer nen Pekka für den CK will und man ihn die Bude mit Bogis voll schmeist sollte man sich nicht wundern dass man eine auf den Deckel bekommt.


    Nun was wir suchen, wir haben hier eine kleine Statistik innerhalb des Clans erstellt von unseren bisherigen Erfahrungen:


    50% der neuen Clanmitglieder sind sogenannte Jumper... kommen rein fordern und hauen wieder ab...
    30% Sind zwar die ersten Tage da aber dann enden sie als "Archivleichen" und sowas ist Schade
    15% Sind dann diejenigen die meinen alles besser zu wissen mit Beleidigungen um sich werfen etc... Wollen wir DEFINITIV NICHT!!!
    5% Sind LOYAL, AKTIV und sogar SYMPATHISCH!!


    Wenn DU denkst du bist EINER der 5% dann bewerbe dich doch bei uns, am besten gleich jetzt Sofort? Je länger du zögerst desto eher wird es dann leider mit uns nichts :( Also schnapp dir dein Handy oder Tablet oder gar PC und gib bei der Clan Suche das Kürzel >>>>>#P2LLLLG9<<<<< ein und du wirst uns finden.


    Nun ich habe die Anfrage gestellt was nun?
    Nun dann beginnt eine Zweiwöchige Probezeit, wir sehen uns JEDEN genau an ob er aktiv, sympathisch, Spenden Freudig und auch ob er/sie zu uns Passt. Solltest du aber zu den 95% gehören die wir bereits zur Genüge haben ist es wortwörtlichdass wir dir dann fliegen lernen.
    Was uns noch am Herzen liegt, Real Life geht vor KEINE Frage, aber wenn ihr mal länger als einem Monat nichts von euch sehen lasst und uns nicht Bescheid sagt dass ihr nicht da seit werden wir euch entfernen da es nie ein gutes Bild macht dass die meisten im Clan dann inaktiv sind.


    Du fühlst dich nun Angesprochen? Dann wie Oben nichts wie ran ans Handy oder Tablet und nehmt das Clan Kürzel, hier nochmals


    #P2LLLLG9


    in der Clansuche ein und stellt eine Anfrage, wir freuen uns auf euch ;)



    Das Schwert zum Grusse!!!!
    Euer BS-Löwen Team

  • #3

    Eure Clanbeschreibung, liest sich wie jede andere auch.
    Zu euren Erfahrungen kann ich nur zustimmend nicken. Sehe es fast genauso.


    Das einzige was da hilft ist durchgreifen. Beleidigungn ist ein No-Go und muss mit Kick geahndet werden.
    Wenn ihr es dann auf lvl 5 geschafft habt kommen mehr in den Clan, da viele den Bonus für gut heißen und nur nach solchen Clans suchen.


    Was mir bei euch fehlt ist irgendwie der persönliche touch, denn jeder Clan ist irgendwie gleich aufgestrickt (suche nach aktiven und treuen Mitgliedern)
    Ihr müsst euch etwas von der breiten Masse abheben, dann klappt auch mit dem Nachbarn. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!