Ein neues Foren Mitglied

  • #1

    Guten Tag
    Ich heiße Dennis und habe mit ein paar anderen Freunden einen Clan gegründet der uns viel Freude und Spaß erbringt.
    Clash of Clans ist ein super Spiel das durch taktische Angriffe und zittern in Clan Wars noch mehr Spaß einbringt.
    Leider läuft unser Clan momentan nicht mehr so gut in den Clan Wars, da wir nicht mehr viele Mitglieder haben.
    Es wäre schön wenn wir unseren Clan wieder verstärken könnten ,durch neue Aktive Mitglieder, die natürlich auch aktiv in Clans Wars teilnehmen.In unserem Clan gibt es immer viel zu besprechen und Spaß ist einer der wichtigsten Punkte.
    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und heißen euch herzlich Wilkommen und ich bedanke mich für die Aufnahme im Forum.
    Details zum Clan:
    Name: t.l.o.t.z
    Clanlevel: 5
    Mitglieder: 18 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!