iFlo1990 stellt sich vor

  • #1

    Servus zusammen,
    nun möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und komme aus Niederbayern. In meiner Freizeit gehe ich gerne Mountainbike und ins Fitnessstudio.


    Ich spiele Clash of Clans schon länger, hatte aber eine lange Pause drinnen. Nun möchte ich wieder voll durchstarten.
    Aktuell baue ich mein RH auf Level 8 aus und experimentiere welche Angriffstaktik am Besten für mich ist. Lege momentan wert auf Farmen um meine Base vernünftig auszubauen.
    Die Pokaljagd kann noch etwas warten ;) Brauch erst mal wieder das richtige Gefühl für die Angriffe.


    Aktuell bin ich in einem Clan, wobei mir dort zu wenige Leute aktiv sind. Also wenn mich jemand haben möchte :p


    Ingame heiße ich iFlo1990 und bin Level 57


    Freue mich nette Leute hier im Forum, sowie im Spiel kennen zulernen. Vielleicht findet sich auf diesem Wege auch der richtige aktive Clan, in dem ich noch viel lernen kann.


    Nebenbei spiele ich auch noch BoomBeach und bin Level 48


    Liebe Grüße
    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!