Ausraster bei COC

  • #1

    Hey liebe Community,


    hattet ihr mal so kleine Aggressionsprobleme gehabt, die mit COC zutun hatten? Ob ein versemmelter Angriff oder ein anderer Spieler der euch zur Weißglut gebracht hat? Und was habt ihr getan um euch wieder auf normalen Puls zu bringen? Lasst mal eure Geschichten hören...


    Ich mache den Anfang...


    Also es war grad eben erst vor ner Stund ca.
    Bin ja zur Zeit am Projekt "Neuen Clan" dran und habe bis jetzt ca. 15 Mitglieder zusammen, die sich aber anscheinend noch nicht etabliert haben. Nun gut. Gestern Abend jedefalls kam ein neues Mitglied hinzu. Hat sich vorgestellt, haben ein paar Witze gerissen alles schön und gut und dann war er halt wieder Offline. So bis jetzt kein Wort mehr von ihm gelesen im Chat joa und dann vor ner Stund lese ich plötzlich "***** hat den Clan verlassen"... So nach schon einigen Verlusten im neuen Projekt was ja eigentlich ziemlich normal ist fasste nun den Entschluss (Puls 180), dass ich es ihm irgendwie heimzahlen muss. Klick auf sein Profil und sehe er ist schon in nem neuen Clan. Mein Zweit-Acc zum Anführer gemacht und ich raus aus meinem und ab meinem Ex-Member in den anderen Clan gefolgt :D Konnte mich nicht wirklich zurückhalten und habe das vulgäre Kapitel meines Wortschatzes benutzt. :P Kurz darauf hat er den neuen Clan auch verlassen :-D... Das hat mir ein wenig Genugtuung gegeben und bin zurück zu meinem :D

    Clan: UnknownGang
    Clantag: #YGG90LVL


    Freuen uns auf jegliche geistig reife Unterstützung

  • #2

    Seit wann ist ein Clan ein Knast ? Niemand wird gezwungen in einem drinnen zu bleiben. Ich gehe sobald ich mich unwohl fühle oder Charakter in meiner Umgebung sind mit den ich mich nicht anfreunden kann.

  • #3

    ist es auch nicht... aber du wirst doch sicher nicht rein in ein clan, zu beginn noch mit allen membern witzien reißen und lachen, dann einen tag kein lebenszeichen von dir geben und dann wortlos gehen oder? :D

    Clan: UnknownGang
    Clantag: #YGG90LVL


    Freuen uns auf jegliche geistig reife Unterstützung

  • #4

    öfters vorgekommen


    Manchmal gehe ich auch nur in einem Clan, weil mir langweilig ist und ich etwas Unterhaltung suche. Mittlerweile bin ich festes Mitglied eines erfolgreichen und schnellsten Level 8 Clan und bin dort mit allen zufrieden.


    Ist natürlich nicht nett, aber nicht jedes Mitglied das beigetreten ist wird für immer bleiben. Deswegen schraub deine Voraussetzungen nicht so hoch und guck das du kleinere Spieler aufnimmst die sich bei dir entwickeln. Ein Beispiel dazu ist Stamm27 von @Knato dort sind einige über Monate oder über ein Jahr dort drin, weil sie gemeinsam klein angefangen haben. Viel Glück trotzdem mit deinem Clan :)

  • #5

    Ach yazeen, ich habe meinen Clan im März gegründet und so viele member kommen und gehen sehen. Wenn sie gehen wollen ist es doch ihre Entscheidung. Mittlerweile habe ich rund 30 absolut loyale Mitglieder (so ca jeder 10. der gekommen ist). Ein Clan baut man nicht in einem Monat auf. Bei COC braucht man Geduld, viel Geduld!! Viel schlimmer ist es wenn member mitten im CK gehen und Angriffe nicht machen, damit hatte ich zu Beginn zu kämpfen. Darüber habe ich mich dann auch mal aufgeregt, aber nachtreten bringt nichts ;)

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #6

    @Fynator


    ich mein im Thread steht ja Ausraster :-P... ich lauf ja jetzt nicht jedem ausgetretenem Clasher hinterher und lass ihn lesen wie sauer ich bin haha... Die Reaktion befürworte ich jetzt auch nicht aber in dem Augenblick hab ich es einfach mal getan... Ich hab eigentlich keine großen Erwartungen was auch zum beispiel Lvl oder sowas angeht sondern eher nur geistige Reife

    Clan: UnknownGang
    Clantag: #YGG90LVL


    Freuen uns auf jegliche geistig reife Unterstützung

  • #7

    @McHulge jaa wie gesagt :D war ein kleiner Fehltritt haha scheine nicht die nötige Geduld zu haben alles über mich ergehen zu lassen... Aber ich danke euch für die Tipps haha aber was ist nun mit euren kleinen Fehltritten? Bin ich der einzige? haha

    Clan: UnknownGang
    Clantag: #YGG90LVL


    Freuen uns auf jegliche geistig reife Unterstützung

  • #8

    Haha, coole Geschichte :P


    Ich werde sehr schnell wütend... Beispielsweise, wenn ich mir denke, ich darf den nächsten Angriff nicht versauen. Und natürlich passiert es genau dann. Dann ist die Wut natürlich groß :D
    Generell steigere ich mich oft viel zu sehr in die Sachen rein... Erst letzens wieder, ich wollte unbedingt wieder in die Champion Liga zum farmen ( @an4 @moriluka wissts bscheid gäh :P), und hab auf dem Weg da hin viele Angriffe verloren. War dann natürlich total angepisst und hab eigentlich meine ursprüngliche Absicht ganz aus den Augen verloren. Ich wollte nämlich farmen. Hab eben inaktive mitgenommen und mich dann wahnsinnig über verlorene Angriffe mit 48/49% aufgeregt. Konnte mich wegen meiner Wut gar nicht über den mitgenommenen Loot freuen...
    Irgendwann hab ich mich dann mal gefragt, warum ich mich eingentlich aufrege xD Und ab da liefs dann besser. Wenn man nicht mit dem Druck, gewinnen zu müssen, angreifen geht und sich über Niederlagen nicht aufregt, klappts gleich viel besser :P
    Mag für manche vielleicht bisschen übertrieben klingen, aber ja, ich steigere mich oft viel zu sehr ins Spiel rein. Ich will irgendwie immer alles perfekt machen; und wenn ich mir vornehme, z.B. eine bestimmte Liga zu erreichen und das dann nicht so schaffe, wie ich mir das vorgestellt habe, ist die Enttäuschung groß :D
    Ich sehe das ganze jetzt bisschen gelassener. Macht auch mehr Spaß :)


    Andere Sache, wo ich wirklich richtig ausgerastet bin (kommt sonst nicht so extrem vor. Den Fall hatte ich so aber auch noch nie).
    Erst vor paar Tagen:
    Ich war am Gegner suchen. Währendessen kam mein Bruder zu mir (soweit noch nix besonderes :P). Hatte dann einen schönen Gegner gefunden und war eigentlich gerade dabei, meine Truppen zu setzen. Plötzlich lädt mein Bruder an meinem iPod Clash... Und was dann passiert ist, kann man sich ja denken.
    Ich bekomme bei einem super Gegner die Meldung "Ein anderes Gerät verbindet sich gerade mit diesem Dorf."
    Sehr, sehr ärgerlich :cursing:


    Soooo, das wars von meiner Seite. Ich darf das ganze einfach nicht so ernst nehmen. Ist ja nur ein Spiel :rolleyes:

  • #9

    hahahaha @Knato endlich mal jemand, der ein wenig mit Aggressionen zu kämpfen hat wie ich :-P... Ich versuchs jetzt auch lieber mal mit bisschen gemütlichkeit hehe

    Clan: UnknownGang
    Clantag: #YGG90LVL


    Freuen uns auf jegliche geistig reife Unterstützung

  • #10

    Folgende Situation: CK angriff gegen gleichwertigen Gegner, Strategie schön zurecht gelegt, Truppen nach plan platziert, Zauber gut gesetzt.... Alles arbeitet sich schön durch.... Das werden drei... Das werden drei... Die Zeit, nein... Noch ein Gebäude... 3...2...1... Der Magier setzt zum finalen Schuss an... Zeit vorbei.. Aaaaaaaaaaaargh. :cursing: 99%

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!