• #1

    Ich freue mich schon sehr auf das Update und auf die neuen Features. Ich hoffe echt es kommt auch was für Leute unter RH 10 (wie mich). Supercell macht das echt gut mit dem Spiel!!! Lob an euch.
    Ich würde es sooooo feiern wenn ein Feature mit dem man Freunde auf Anfrage angreifen kann kommt: Jeder Spieler würde ein Kürzel bekommen, das man dann eingeben kann und dem Spieler eine Anfrage ob man ihn angreifen darf, schicken kann. So könnte man sich mit Freunden battlen und herausfinden ob die eigene Base gut stand hält.


    Ich würde mich über eure Meinung und Kommentare freuen!!! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!