Angriff schief gelaufen Streit!!!

  • #1

    Hallo liebe Forum Menschen:)


    Wir haben gerade Clankrieg und wie es aussieht verlieren wir Ihn Leider....
    Meine Frage dreh sich jetzt um einen Angriff der war unsere Letzte Chance und zwar der Angriff von der 2 auf dei 3.


    Hätte dieser Spieler 3 Sterne geholt hätten wir noch eine Chance gehabt!. Was hat er Falsch gemacht??
    So ein Angriff ist ihm jetzt schon drei mal Passiert, damit meine ich Loons gesetzt Queen und Königs und dan nur 1 Stern geholt!!!


    Ich Will damit wirklich keine Werbung machen sondern einfach nur ein Tipp bekommen gerne auch hier im Forum...
    Wir haben uns Fast angefangen zu streiten wegem dem Scheiß Angriff da ich Dringbad Persönlich Kenne:) deswegen mal eine Meinung von euch hier.....ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dan noch sein Video in youtube stelle:) lieber Dringbad sorry!!!


    Ich will DER WAHRHEIT


    Vielen Dank Schonmal!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Taurus ()

  • #2

    nächstes mal die Queen und die Clanburg zerstören ohne die Queen gleich auszulösen. Du kannst die Taktik Golaloon verwenden und damit die Queen, gegnerische Clan Burg und eine Luftabwehr zerstören. Teile die Ballons auf so das sie nicht alle auf dem gleichen Fleck sind. Den 2-3 Loons reichen für eine Verteidigung das machen 20 den gleichen Effekt.

  • #3

    1. Die "Kluft" zwischen den Tanks (hier die Hunde) und den Damage Makern (Ballons) ist viel zu groß!!
    2. nie Wut Zauber auf Hunde! Der einzige Sinn der Wut Zauber bei solch einem AG ist die Ballons so schnell wie möglich dort hin zubekommen wo sie hin müssen.
    3. Nie 3 Zauber für 1 LA Opfern.
    Riesen Fehler!
    4. Er hätte sich einfach 1 LA Queen und CB bei 5 Uhr holen können ohne große Truppen aufzuwenden!
    5. Ballons gezielter setzten! Nicht über 20 auf einmal.
    6. In der Theorie wären hier 3 drin gewesen trotz der schwachen Helden. In der Theorie, Safe ist das nie wenn man auf 3 geht - wenn es schief geht kommt meistens nur der 50 Prozent Stern raus.


    Fazit ist, er muss besser planen und lernen die Truppen in Combination besser nutzen. Warum fliegt er mit 2 Hunden so einen Umweg zu LA und verballert das sinnlos 2 Wut Zauber. Wäre viel einfach wenn die von 3 Uhr gekommen wären. Usw usw. Da haut was mit dem Spielverstandniss nicht hin. Das ist genau so wenn manchen Wut Zauber auf 2 Golems setzen und keine andere Einheit ist weit und breit in Sicht :)
    Oder den Sprung zu zeitig und keine Einheiten hinter den Tanks?!?? Was hat er denn dazu gesagt?
    Und was auch wichtig ist, die Queen muss immer weg bei Lavaloonien. Es gibt zwar auch Konstallationen wo es ohne dem geht aber das ist wie russisch Roulett. Ich halte davon
    nicht viel.


    Edit - sorry für die Handy Autokorrektur :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Ich hab das Video nicht gesehen. Nur zum Thema Streit....


    Ein Clankrieg ist immer eine Teamleistung. Ob ihr gewinnt oder verliert liegt nicht am letzten Spieler! ^^
    Weiter kämpfen :thumbsup:

  • #5

    Vielen Dank erst mal für die Antworten wir werden das mal morgen ausdiskutieren, ich denke auch das es eher unüberlegt war.


    Zum Thema Streit ich weiß das es eine Teamleistung ist, aber wenn sich das gesamte Team anstrengt und dann so ein angriff kommt ist es schon ein bisschen Ärgerlich. Und der Streit war ja immer mit nem Lachendem Augen verbunden weil es ja immer noch um ein Spiel geht..:) aber man kann sich schon aufregen deswegen!:)

  • #6

    Aufregen bringt nicht viel gerade weil es ein Spiel ist :)
    Man gewinnt zusammen - man verliert zusammen - passiert.
    Nett und konstruktiv gemeinsam Lösungen finden - das ist es ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Hatte er wirklich 5er Loons in der CB?


    Unabhängig von seiner Fehlplanung solltet Ihr nochmal über sinnvolle CB-Befüllung sprechen...


    Kriegs-CB = Max Truppen, zusätzlich machen Loons in der CB bei einem Laloon auch nich so viel Sinn, weil man sie nicht gezielt (2-3 je Def) setzen kann.


    LG
    Xavor

  • #9

    Hi!


    Da ja schon fast alles gesagt wurde, häng ich nur noch nen kleinen Tip hinten dran ;)


    Der King hatte noch fast volle Leistung und der Kampf wurde abgebrochen nach erreichen der 50%. Seitdem die % der Gesamtzerstörung bei einem Unentschieden zwischen Sieg oder Niederlage entscheidet ist abbrechen keine sinnvolle Option mehr. Immer ALLES mitnehmen was irgendwie geht und bloß nicht abbrechen! :thumbup:


    Gruß vom Feivl

  • #10

    meine meinung: der angriff ist falsch auf ganzer linie und man sieht, dass der angreifende spieler ÜBERHAUPT keine ahnung (speziell) von lavaloon (und allgemein anderen sachen) hat.
    als rh9 muss man sich ein grundwissen angeeignet haben (cb-kill, loon setzen, funnel).
    fazit: kicken :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!