Bin neu hier...

  • #1

    Hi Leute,


    bin neu hier und freue mich hier zu sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von risk ()

  • #2

    Hallo risk,


    Du befindest Dich hier im Vorstellungsbereich.



    Weiter unten gibt es einen extra Bereich "Spieler sucht Clan". Da wäre Dein Anliegen besser aufgehoben.


    Viel Glück bei der Suche :)

  • #3

    Hallo, gib mal in deine Clansuche Ü31 ein. Wir bestehen aus 5x Clans. Falls es ein großer Clanverbund sein soll.


    Soll es lieber ein kleiner Clan sein so wäre evtl. Ü30er was für dich.

  • #4

    Hallo,


    schau mal bei uns rein. Wir sind zwar ein Ü18 Clan, die meisten aber Ü30.
    Clanbeschreibung findest hier im Vorstellungsthread von uns oder auch auf unserer Webseite.
    Gruss, Wanderer

    Das Gelächter von ES hallte noch lange über die Oberfläche von Wanderer
    Clankürzel: #YPURQJ00

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!