PhilippLp in the House

  • #1

    Servus Leute ich bin Philipp und 16 (nächsten Monat 17) Jahre alt. Ich bin neu im Forum und wollt mich mal einfach voestellen^^. Jo derzeit besuche ich die 10te Klasse einer Hauptschule um mein 10b zu machen in meiner Freizeit zocke ich gerne PC und Ps4, allerdings lese ich auch gerne und bin leidenschaftlicher Let's Player und Blogger (beides derzeit leider nicht am ausführen wegen mangelnder Zeit und technischen defekten). Ich spiele eigtl alles an Games was es gibt, GTA, FIFA, Fallout Deponia, The Guild und und und, eigentlich gibt es kaum spiele bzw Spiel Gernes was ich nicht spiele. Anders sieht es beim lesen aus, ich lese nur Pscho-Thriller Bücher wie Die Anstalt, oder Die Totentänzerin. Jetzt erzähl ich euch noch was von meinen COC account. Derzeit bin ich Lvl 31 und mit c.a 750 Pokalen bin ich in der Silber 3 Liga. Mein Rathaus ist derzeit Level 5 und ich bin Clan-Leader des kleinen aber feinen Clan's TheGamlution.


    So das wars erstmal von meiner Seite aus. In diesen Sinne ciou und bis bald, euer PhilippLp

  • #2

    Hallo Philipp,


    willkommen im Forum. schön dass es auch noch junge Menschen fürs lesen begeistern können. Katzenbach finde ich super.
    Viel Spaß und erfolg bei CoC.
    Grüßle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!