Neuer User und YT-Channel

  • #1

    Servus,


    ich möchte mich ganz kurz selbst vorstellen: Ich habe CoC vor etwa einem Monat angefangen mit der Hilfe von einem erfahrenen Spieler aus meinem Clan Sky2Fall. Leider kann mir dieser jetzt gerade nicht helfen und deshalb sehen die Angriffe bei mir gelegentlich... verbesserungswürdig aus :D
    Aber dafür bin ich ja hier und werde mich mal durchlesen.


    Aber jetzt noch was: Ich schrieb ja oben von dem Clan, Sky2Fall. Da es diesen schon länger gibt und wir auch sehr viel Spaß haben, haben wir nun beschlossen, auch einen Youtube-Kanal zu erstellen. In diesem geht es um Gameplays und Commentaries, Tipps und noch einiges mehr, alles zunächst im Zusammenhang mit CoC. Je nachdem, wie es läuf, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir das "Inventar", sprichbden Themenbereich noch erweitern.


    Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mal vorbei schauen, Sky2Fall heißt der Kanal auf YouTube.


    Dann bin ich jedenfalls erstmal gespannt, was ich hier im Forum noch dazu lernen kann :)


    Beste Grüße

  • #4

    Vielen Dank für die Begrüßung und die Erfolgswünsche :)
    Ist auf jeden Fall sehr interessant hier, coole Sache!


    Wenn ihr mögt, könnt ihr ja nochmal vorbeischauen, gestern wurde das erste "richtige" Video hochgeladen, in Zukunft dann jeden Samstag :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!