Mahlzeit, mal ne kurze Vorstellung. :)

  • #1

    Hallöchen Zusammen, ich spiele seit ca 2 Jahren CoC. Habe heute mit meinem Bruder nen clan gegründet und damits fix voran geht suchen wir neue Mitglieder. Gesucht werden aktive Spieler, wenigstens einmal täglich online, aktive Clankriegsteilnahme und spendabel sollten neue Mitglieder sein. Wir sind teamorientiert weshalb gegenseitige Unterstützung unbedingt von Nöten ist. Unser Ziel ist es einen straffen Clan zu gründen und in Clankriegen richtig aufzuräumen. Eine alternative Kommunikationsmöglichkeit wäre über LINE um Schulungen und Strategiebesprechungen durchzuführen. Clankriege sind vorerst einmal pro Woche geplant. Falls wir euer Interesse geweckt haben so findet ihr uns unter dem Clan-Tag: Goldzahn-Clan


    Wir sehen uns Ingame. :)
    Ecco

  • #2

    Ich sehe da ehrlich erstmal keine Chance was gutes aufzubauen.
    Hab mir gerade dein Dorf angeschaut ... naja ziemlich gerusht (deine Truppenstärke ist für RH9 nicht besonders gut).


    Ich gebe dir den Tip, lieber einen Clan zu suchen, der dich mit zieht als selber einen aufzubauen.
    So kannst du oftmals mehr und effektiver lernen.


    Es wird nämlich oft die Führung eines Clans unterschätzt.

  • #3

    Ich gebe dir Recht in diesem Punkt. Ich habe anfangs den Fehler gemacht dass ich das Rathaus zu schnell hochgezogen habe. Aber wie du schon vorgeschlagen hast habe ich mir bereits verschiedene Clans gesucht und mich hier und da belehren lassen. Habe Videos, Tutorials gesehen und mich in Foren aufklären lassen. Ich denke ich weiß ausreichend bescheid um einen Clan führen zu können. Vergangene Fehler bleiben nunmal bestehen, ich bin bereits seit einigen Monaten dabei alles nachzuholen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!