Grüßgott aus München

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin 30 Jahre, komme aus München und spiele seit 2 Jahren Clash of Clans.


    Hauptsächlich speile ich in Genymotion oder Bluestacks als Emulator, wobei mir Genymotion aus performance Gründen besser zusagt.


    Ich habe zwei Accounts. Einmal ca. LVL 126 mit TH10 Maxed OUT, bis auf beide Helden. Hierbei sind beide derzeit bei Queen lvl 30~ und King bei lvl 25~.


    Meine normalen Truppen sind bis auf Pekka alle gemaxt. Bei den dunklen fehlt mir nur noch der Lavahund und die Walküre. Beide auf LVL1, sonst ist alles gemaxt.


    Mauern .. puh, ich habe alle Mauern auf LVL 10. Ca die Hälfte ist auf LVL 11 bereits. Seit dem Update geht bei mir quasi nichts mehr. Ich musste von Champ auf Crystal wegen dem Loot.



    Mein zweiter Account ist LVL 92. Diesen besitze ich seit ca April. Hierbei bin ich ca bei der Hälfte von TH9. Alle Mauern sind auf LVL 9, die Helden jeweils auf LVL 11.


    Leider fehlt seit dem Update die Motivation...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!