vom Update genervt schaue ich mal hier vorbei....

  • #1

    Hallo, ich 47, spiele seit ca. 1 Jahr COC....mein Hauptaccount ist ein RH 10, lvl 111...bisserl rushed....aber CK geht gut..Anfängerfehler, dann noch ein rh7 und ein rh8. Seid dem Update muss ich richtig kämpfen um Ressourcen zu bekommen, besonders mit dem grossen Account. Gehts euch auch so? Habe gerade dicken Hals auf das Spiel, bin von Meister auf Bronze gegangen und habe auf rot gestellt und mache Pause...kein spielen...keine Gems bei Supercell kaufen...aber son bisserl will man am ball bleiben, darum wollte ich hier mal reinschauen....

  • #2

    Hi catweazle,
    Seit dem Update ist ja leider einiges anders. Man muss eine Art Rhythmus finden wenn man weiterkommen möchte. Welche Liga hierbei von Vorteil ist, kann ich dir echt nicht sagen, weil ja gerade jetzt viele die Liga wechseln. Ich mache es momentan so, das ich versuche sofort wenn ich ein Schild bekommen habe, anzugreifen. Innerhalb vom Schild schaffe ich bei meiner Truppenkombo und mit meiner 25er Queen, 3 Kämpfe. Innerhalb von 2 Kämpfen habe ich meist das dunkle Elexier, auf das ich farme und das mir im letzten Übergriff geklaut wurde, wieder drin. Mit dem 3. Kampf bin ich wieder im Plus, ab da ist mein Schild weg. Jetzt wird es anstrengend, denn ich gehe während der nächsten 3 Stunden ohne Schild bevor die Bannung kommt, nicht off, denn sonst war alles umsonst. Was ich innerhalb der 3 Stunden farme ist dann wieder Plus.
    Es war vor dem Update einfacher, weil man einfach nur das RH rausstellen musste und auf einen Pokijäger gewartet hat. Die Sammler haben viel gebracht. Jetzt muss man sehr aktiv spielen, damit man noch etwas erreichen kann. Toll finde ich es noch immer nicht, aber mit meinem Rhytmus bekomme ich auch soviel Ressourcen zusammen um noch etwas zu uppen.

    Du verlierst nie! Entweder du gewinnst, oder du lernst! ;)

  • #4

    Zu früh gelevelte RTH's haben jetzt die A-Karte weil Sie nicht mehr so einfach ein Schild bekommen wie vor dem Update. Da ist man oft mit durch gerutscht gerade im hohen Liga Bereich. Außerdem bist Du jetzt noch eher ein Ziel für 11er RTH's. Ist halt so.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!