Ein YouTuber stellt sich vor...

  • #1

    Grüßt euch alle,


    bin der xVirulent aus dem Clan "Die Hüter" und spiele seit circa 9 Monaten Clash of Clans.
    Ich bin derzeit 21 Jahre alt und studiere am Bodensee Energietechnik (noch 3 Semester yeeeha :D)
    Bei mir hat alles ganz harmlos angefangen, ein guter Freund hat sich mein Handy geschnappt und kurzerhand Clash of Clans runtergeladen
    weil er mich unbedingt in seinem Clan haben wollte und so hat sich dann alles ergeben.
    Heute spiele ich CoC um mein Leben gern und habe einen YouTube Channel mit meinem Clan gegründet :)
    Auf YouTube machen wir sehr viele live Videos von Cks und vorallem Strategievideos mit aktiver Overfläche zum skizzieren :D


    Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal bei unserem Channel vorbeischauen, dort könnt ihr glaub ein besseres Bild von uns machen.
    Wie sagt man doch so gerne..1 Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Video hat 60 Bilder pro sekunde ;D



    Mein Youtube Channel "CoC BroZ" https://www.youtube.com/channel/UCN9juQyJqptoQ2Ri0blq8Iw


    Liebe Grüße xVirulent

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!