Webprojekt im Beriech "Clash of Clans"

  • #1

    Mahlzeit,


    neben meiner eigentlichen Tätigkeit im Sicherheitsdienst programmiere ich noch Webseiten und überlege derzeit ob ich nich was für die Clash of Clans-Community erstellen könnte.
    GIbt es für euch etwas, was ihr schon immer gesucht, aber noch nicht gefunden habt? Etwas was euch fehlt?
    Eine Datenbank, eine Liste, Tutorial-Seiten etc.
    Es gibt viele Seiten auf Englisch, aber kaum welche auf Deutsch.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Wunsch oder eine Idee hättet, diese hier mitzuteilen.


    Euch und euren Famillien vorab schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!


    Clash on!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!