Hilfe bei Twitch mit Overlay, Commands etc.

  • #1

    Hallo,


    Ich suche aktuell jemanden, der mir helfen kann, für Twitch ein Overlay und alle Dinge zu erstellen,
    die als Grundlage für das Streamen geeignet sind. Dazu zählen Overlay, Moobot, Commands etc.


    Zur Vorinformation: Ich nutze den OBS. Ich würde gerne mit demjenigen Rücksprache halten, wann
    immer ich Probleme oder Fragen zum Streamen habe, wenn ich bspw. anfangen möchte, mit Webcam
    zu streamen.


    Bei entsprechend guter Leistung bin ich bereit, den Ersteller zu entlohnen, zb. mit PSC.
    Danke für jegliche Hilfe.


    Liebe Grüße
    KJ96

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!