• #1

    Servus.
    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Schwabeland. Ich spiele CoC seit März 2013 und hab auf Artellerie und RH 11 upgegradet.
    In meinem alten Clan waren wir in CW sehr aktiv und erfolgreich mit 90% Siegen. Leider war ich beruflich nicht mehr so aktiv und musste gehen.
    Suche erfolgreichen, ambitionierten Clan für CW und aktiven Spielern.

  • #3

    Vielleicht kann mir jemand eine Armee-Zusammenstellung nennen, mit der man je 3 der 5 Lager schaffen kann bzw die 50%.
    Allerdings ohne dunkle Truppen

  • #5

    Hallöle ausm Ländle von mir...
    Komm doch aufn Gsälzbrot vorbei und wir palavern n bisschen über Truppenkombis ;)
    Also ich farme Momentan mit Riesen Bogis und Kobis...zumindest auf erly TH9 ne relativ starke Kombi...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #6

    Early RH9 ist mein zweit acc nächste Woche. Mit dem geht Farmen super.
    Aber mit RH 11 max, bis auf die neuen MT und Wächter, ist das Farmen echt mies

  • #7

    Heyho :) Schau doch mal bei uns Vorbei :D :D Unser Clan ist leider Erst Level 3 aber die Spieler sind sehr Freundlich,und Aktiv.Leider sind wir Momentan nicht so gut weil uns viele Spieler verlassen mussten....(es hat nicht so ins Konzept gepasst) Also ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust....


    Clanname : Firestrike
    Clankürzel : #89JQGGPG
    MFG psYcho

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!