• #1

    Sooo, neu im Forum und dann erstmal hier vorstellen....


    Bin BJ 70 und spiele mit ein paar Freunden und Familie dieses Spiel seit einiger Zeit, mehr oder weniger erfolgreich (wer kann das schon sagen)...
    Da es für mich ein netter Zeitvertreib ist (wenn ich mal wieder davon etwas habe) und es nicht meine Hauptbeschäftigung ist, war die Anmeldung in einem Forum bisher nicht nötig.


    Nun aber habe ich ernsthafte technische Probleme und suche nach Lösungsansätzen....hoffe ich finde den geeigneten Ort um meine Frage los zu werden.


    Man liest sich....


    Mons

  • #2

    Nach der ersten Recherche erscheint das Forum hier nicht der richtige Ort für mein technisches Problem zu sein.
    Bereits bei einer einfacheren Aufgabenstellung wurde an den Support verwiesen....ich werde diesen Weg wählen.


    Bye, Mons

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!