Monzetti stellt sich vor

  • #1

    Hallo an die Gemeinde der Clasher,


    bin völlig neu hier, aber im Umgang mit Foren schon erfahren.


    Ich war bisher in einem anderen - ungenannten - Forum unterwegs, bin dort aber jetzt weg, weil es mir zu "negativ" zuging, und nur noch gemeckert wurde.


    Nichts gegen konstruktive Kritik, oder auch mal eine Woche lang "Durchhänger", aber dann muss sich eine Gemeinde auch wieder fangen - so hoffe ich zumindest.


    CoC spiele ich seit seiner Erscheinung, bin inzwischen in meinem dritten Clan - jetzt erstmals auch als Anführer. Soll heißen, dass ich kein Jumper bin, und meinem Clan immer treu geblieben bin.


    So viel für den Moment. Ich schau mit das jetzt erst einmal an, was hier so üblich ist und so - dann lest ihr irgendwann sicher mehr von mir.


    Clash on!


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!