Vorstellung BenToe

  • #1

    Da ich am letzten Forums CW teilgenommen habe, habe ich schon einige kennengelernt. Hier jetzt aber nochmal meine offizielle Vorstellung :) .


    Ich spiele CoC mittlerweile seit einem Jahr und fünf Monaten wenn ich mich nicht täusche... Bin seit einigen Wochen RH9 und kurz vor Level 100 :).
    Zu Beginn war ich eher der "Durchschnittsclasher", jeden Tag mal reingeschaut, aber halt nichts spezielles... ;) . Seit ich auf RH8 bin interessiere ich mich allerdings fast ausschließlich für CW's, was ich auch den besten Teil des Spiels finde. (Soll nicht heißen, dass ich nicht gern farme etc...). Bin seit ich meine Liebe für CW's entdeckt habe in einem CW-Clan, da ich das ewige Gowipe in meinem alten Clan satt war... :D .


    Das wichtigste hab ich glaub ich jetzt gesagt. Freu mich schon neue Leute kennen zu lernen :) .

  • #2

    Ben.. Die 29 wollte eigentlich ich vernaschen :/ :thumbsup: :thumbsup:

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #3

    Ich weiß nicht, ob du mich vielleicht verwechselst, aber ich hab die 33 gemacht nicht die 29 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!