Guten abend und auch Guten Tag an alle :))

  • #1
    • wie schon im tag geschrieben suchen wir von sikici united neue clan member.
    • Unser clan ist zwar neu gegründet worden aber Wir bringen erfahrung mit und sind selbstverständlich hilsbereit, sei es für truppen oder fragen rund ums spiel.
    • Ich suche hier nach aktiven und festen leuten. Jumper sind nicht erwünscht ist wohl klar.
    • Wir wollen keine ansprüche stellen aber mit rathaus 9 noch gerade mal seine mauern auf lvl 5 zu haben hat nichts mit spielverständnis zu tun deshalb achten wir drauf das wir leute annehmen die einigermaßen das spiel verstanden haben.
    • Ich hoffe ich konnte das interesse einiger leser hier wecken und auf uns aufmerksam machen.
    • Clan kriege werden natürlich immer ausgetragen. Daran soll es nicht scheitern.
    • Mit freundlichen Grüßen der Rasierer :D
  • #2

    Hallo Rasierer,


    zunächst mal: Herzlich Willkommen...


    Eigentlich ist das hier ja der Vorstellungsbereich, aber bisher hast du nur deinen Clan vorgestellt - von dir wissen wir leider noch gar nichts...


    Vielleicht schiebst du da noch ein wenig nach? :D


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!