Harry hat auch den Weg hier her gefunden

  • #1

    Hallo Clasher Gemeinde,


    bin Harry, komme aus der schönen Pfalz und spiele seit einem Jahre intensiv CoC.
    Bin Rh9, Lvl 106 und befinde mich in einem tollen Clan.
    Erhoffe mir hier Tipps aneignen zu können, um ein Dorf richtig zu lesen.
    Vorallem im Cw fällt es mir schwer immer die richtigen Truppen zu wählen und
    vor allem zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu setzen.


    Lg Harry

  • #2

    Hey Harry... auch ich bin ein Harry :thumbsup: komme aus BLN und spiele seit bißchen über einem Jahr Coc..bin Anführer und hab mir denke ich mittlerweile einen tollen Clan aufgebaut wo es mit Absprachen relativ gut klappt was Cw betrifft und auch so nette smalltalkes im Chat finden statt ;) bin seit einem Jahr stolzer Gründer von RAMBO 70 und hoffe es werden noch mehrere tolle spektakuläre Jahre...mfg :P ;) :P der Harry aus BLN

  • #3

    Hallo Harry,


    herzlich Willkommen!


    Schau dich einfach mal bei den Tutorials um, da sind echt gute Dinge dabei...


    Anfangen solltest du mit dem Funneling, da es wichtig für eigentlich alle Strategien ist.


    Danach - je nach Spezialisierung deiner Truppen - etwas heraus suchen, und dann zwischen den CKs üben, üben, üben...


    Man sieht in unzähligen Beschreibungen oder YT-Videos die tollsten Taktiken, aber ohne eigene Übungen bleibt das dann eben alles Theorie...


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit,


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!