SeyeZoN stellt sich vor :)

  • #1

    Hallo Community :thumbsup:


    Zuerst möchte ich etwas zu meiner Person sagen, ich wohne in NRW bin 18 Jahre Jung
    und spiele in letzter Zeit immer öfter Clash of Clans weil es mir sehr viel Spaß macht,
    mein Reiz ist es mein Dorf komplett Maxed zu kriegen, auch wenn es einige Zeit dauert
    macht es mir sehr viel Spaß.


    Angefangen zu spielen habe ich im Jahr 2015 und bin derzeit Level 97 (Rathaus 9 )
    Dazu kann ich sagen dass ich bis zum Heutigen Zeitpunkt noch keine
    Juwelen gekauft habe und es in naher Zukunft auch nicht vorhabe.


    Hier mal ein Überblick über mein Dorf :



    PS : Ich suche einen Neuen Clan mein alter Clan ist kein Deutscher Clan, das ist bisschen blöd wegen der Verständigung.
    Ansonsten wer mich mal besuchen möchte hier ist der Clan Kürzel : #PURLCY82

    Das war es dann auch erst mal von mir =)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    SeyeZoN :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!