Grüßt euch, Leon mein Name.
Kurz etwas zur meiner Person:
- 24 Jahre alt
- spiele regelmäßig coc
- so gut wie fertig mit RH8
- Vize Anführer im Clan
Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung neue sowie gute Spieler für unseren Clan zu finden. Unser Clan ist zwar groß genug für Cw´s, jedoch könnten wir kompetente und vor allem Spieler mit geistiger Reife gut gebrauchen.. Unser Clan wird demnächst auf LVL 7 aufsteigen und ist durchgängig im Cw Modus. Eine Whatsapp-Gruppe haben wir auch (ist natürlich keine Pflicht diese beizutreten).
Unsere Regeln sind klar und werden auch streng durchgesetzt:
Allgemein:
- Beitritt ab Lvl 50 (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- mindestens 500 Truppen spenden/Session
- Keine Lvl - Angaben bei Truppen- Anforderungen wenn die Truppen nicht für den CW gebraucht werden
- Kein falsches Spenden!!
- Beförderungen erfolgen durch die 500 Spenden/Session und Bewähren im CW, vorher nicht!
Beim CW:
- 2 Angriffe sind Pflicht! (auch wenn man den CW so gut wie gewonnen/verloren hat und ein zweiter Angriff "sinnlos" wäre. Der zweite Angriff gilt als Training!)
- Erster Angriff geht auf die Nummer im Cw die man selbst trägt! (Bin ich die Nummer 4, so greife ich auch die gegnerische 4 an)
- Zweiter Angriff nach Absprache mit dem Anführer/Vize Anführern
- Keine Experimente, heißt: keine Angriffstaktiken probieren die man zuvor nie gemacht hat! Sowas wird beim looten geübt aber nicht im CW!
- NIEMALS ohne Zauber/dunkle Zauber, unvollständige Truppenkapazitäten oder leere CB angreifen!
- Erster Angriff soll in den ersten 10 Stunden erfolgen!
Beim nicht befolgen der Regeln drohen Degradierungen, Ausschließungen vom Cw oder ein Rausschmiss.
Gerne könnt ihr mir eure Meinung über unsere Regeln äußern.
Wer also einen Clan sucht, mit den Regeln einverstanden bzw bereit ist diese so gut wie möglich zu befolgen und einfach Lust und Laune hat in einem Team zu sein das das Spiel etwas ernster nimmt ist herzlich willkommen
Die Clandaten:
- HeroClasher
- Lvl 6
- Gewonnene Kriege: 87
- Anführer: Kakarott
Viele Grüße,
Leon.