Ein weiterer Neuling!

  • #1

    Hey Leute,


    Ich bin neu im Forum von daher stelle ich mich hiermit einmal vor!


    Mein Name ist Merlin, ich bin schlanke 18 Jahre alt und spiele Clash Of Clans schon eine halbe Ewigkeit(gefühlt).
    Aktuell bin ich mit meinem Haupaccount, Level 95 Th9, Mitglied des ü18 clans "Zeugen Gottes". (#RQLVJR8)


    Mein Zweitaccount ist aktuell Th6 Maxout / Anfang Th7 und clanlos.(~Level 45)


    Mit meinem Zweitaccount bin ich an sich aktuell auf der suche nach einem clan in welchem ich diesen unterbringen kann, da ich nicht wirklich ein fan davon bin, mehrerer Accounts im selben Clan zu haben.
    Der Clan "Zeugen Gottes" wiederrum, sucht noch aktive Clasher und wir würden uns freuen wenn wir etwas verstärkung bekämen!


    Clash of Clans is Love, Clash of Clans is life,
    Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!