Auch ich bin vom Coc Virus befallen

  • #1

    Hallo, ich bin Kinga,


    die Anführerin meines Clans "Die Kingolen " .Auch mich hat der Coc Virus seid fast einem Jahr erwischt. Doch irgendwie erfolgt gar keine Heilung mehr davon.


    Ich bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und begeistert davon.


    Ich freu mich jederzeit über weiteren Zuwachs in meinem Clan. Also falls ihr Ü20 oder auch, wie ich Ü30 seid, setzt euch vielleicht mal ein Lesezeichen und schaut bei mir rein.


    Ich hoffe hier noch viel Spaß zu haben und euch vielleicht bei mir befrüßen zu dürfen,


    Bis dann


    Eure Kinga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!