Beiträge von Fraenky66

    Wir sind wieder auf der Suche nach aktiver Verstärkung.

    Dich erwartet:

    -Ein gut strukturierter, freundlicher Clan der immer sein bestes gibt, dir aber den Spaß am Spiel nicht nimmt.

    -Ein Zweitclan und ein Event/Turnierclan sind vorhanden.

    -Viele 50er CK mit unseren befreundeten Clans

    -CWL (nur für RH13 und 12 mit dementsprechenden Dörfern, Helden und Skills im Angriff)

    -CWL der unteren RH-Stufen in unserem Zweitclan oder bei befreundeten Clans. So bekommt jeder der möchte seine Einsatzmögichkeit.

    - Möglichkeit der Teilnahme an vielen Turnieren (ESL, GC usw.)

    -Aktiver Discordserver


    Wir erwarten:

    -Das du dich aktiv in den Clan einbringst.

    -Die Bereitschaft dich weiter zu entwickeln

    -Keine gerushten Dörfer

    -Gute Umgangsformen und geistige Reife wie es sich für einen Ü18-Clan gehört.


    Wenn wir dich neugierig gemacht haben würden wir uns freuen wenn du mal bei uns vorbei kommst.

    Du kannst dir die Gegner nicht aussuchen und auch vorher nicht anschauen.

    Am besten du stellst dir eine Armee zusammen mit der du im Schnitt am besten fährst. Und immer Karre, Felswerfer und Zeppelin parat haben damit du da, je nach Gegner, wechseln kannst.

    Ich bin jetzt schon etliche Monate in Legende. Das spielt sich ein.

    Natürlich kenne ich deinen Fortschritt nicht. Aber als mittelstarker 13er kann man sich da schon halten.