Beiträge von Smileyface91

    Also vorab mal vielen viele Dank für die ordentlichen Antworten waren schonmal sehr hilfreich.


    Zu Mr. White habe privat 2x eine Anfrage bekommen für einen Planbeitritt zum CK und üben.
    Jedoch hat sich das "erst Abends aktiv" sehr verlockend angehört, da ich fast immer am aktivsten mit dem Tablet dann Abends Zuhause hocke und spiele.
    Tagsüber am Smartphone meist nur paar Randoms, Viel Spenden und Gold/Elixir abholen.


    Zu Youngblood die GoLaLoon Taktik hab ich mir schon öfters angeschaut und versucht jedoch ist es sehr Ressourcenintensiv und bin momentan dabei mein Dunkles fürs Labor und Helden zu sparen und versuche somit es im Moment mit folgender Kombination:


    - 14 Riesen
    - 2 Heiler
    - 12 Magier
    - 2 Babydrachen
    - 6 Mauerbrecher
    - 1 Sprung, 2 Heil, 1 Wut


    Jedoch ist es meiner Meinung nach nur eine reine Random Farm Base (allein durch die Kobolde).


    Zu Andi, denn du sagst ich lege mein Fokus im Moment ja auf meine Lufteinheiten, sollte somit auch diese Kombinationen üben?
    Persönlich hab ich viel Zeit bislang damit verbracht eine GoHoWi Taktik zu spielen (als ich leider feststellen musste das meine Hogrider und Holems noch zu schwach sind), wobei ich mein Hog jetzt auf 5 geupgradet hab und mein Golem heute in die Entwicklung für Stufe 3 gegeben habe, sodass ich diese Taktik weiter mal spielen kann.


    Meine Helden sind ja auch erst 10 (BBK) und 8 (Queen), was ich noch als nächstes weiter ausbauen möchte.



    Ein Freund empfehle mir auch eine Taktik die Golems und Hexen beinhaltete.. hab mich jedoch noch nicht damit befasst.
    Persönlich sind mir die Golems am liebsten aktuell, da ich feststellen musste das die X-Bows damit endlich bespielbar sind.


    Für eine Anfrage in einen Clan würd ich mich sehr freuen.
    Schickt mir einfach mal ne Freundschaftsanfrage, dass ich weiß in welchen Clan ich mal reinkann zum üben :)



    LG Domy,

    Grüße Community,


    wie ihr meinem Vorstellungsthread schon entnehmen konntet und auf diesen Beitrag verwiesen habe benötige ich eure Hilfe
    in Bezug auf die Clankriege.


    Spiele nun wie ihr wisst seit ca. 3 Jahren Clash of Clans, was anfangs noch als Gelegenheitsdieb begann.
    Bin ein absoluter Anfänger seit ich RH9 erreicht habe und schaffe kaum noch 3-Sterne Angriffe in der Random-Suche.
    Jedoch möchte ich nun mit meinen (kaum erwähnenswerten) 87 Kriegssternen nun richtig anfangen im Clankrieg mitzufiebern.


    Meine Problematik war dass ich schon einige Kriege in meinem Clan dabei war jedoch schon oft einen großen Anschiss kassiert habe mit
    Aussagen wie "Was war das für eine scheiße Smiley?" oder "Ist das dein ernst Smileyface?"


    Nun möchte ich eure Tipps und Tricks dazu wie meine Basis ist, welche Truppen ich noch ausbauen sollte und mit welchen Strategien wie zB. "GoLaLoon" von
    dem ich schon gehört haben benutzen könnte.


    - Mit welche Truppen Kombination sollte man üben?
    - Was für Level brauchen die Einheiten, Helden und Tränke?


    Möchte hier wie gesagt deutlich machen dass ich ein Gelegenheitsspieler bislang war und nun richtig auf Trophyjagt und Clankriegen heranwachsen möchte.
    Falls ihr Fragen habt, mein #Hashtag für das Spiel, Name und alles was ihr braucht findet ihr in meinem Profil angegeben.


    In diesem Sinne erstmal Danke vorab für Tipps, Tricks und Hilfe bezüglich meiner Basis :P



    euer Domy :D

    Grüße liebe Community,


    möchte mich auf diesem Weg einmal Vorstellen.
    Ich heiße Domy, bin 26 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern


    Ich spiele seit ca. 3 Jahren Clash of Clans und bin zurzeit RH9 mit fast vollständig ausgebauter Verteidigung.
    Wieso ich mich hier eingefunden habe, da ich durch meine Weiterbildung zum staatl. geprüften Maschinenbau Techniker
    kaum noch Zeit für Dinge wie League of Legends, World of Warcraft oder Diablo 3 finde.


    Jedoch wollte ich das Gaming nicht ganz aufgeben und Clash of Clans ist dafür meinerseits ideal.
    Bin zurzeit im sehr Kriegsaktiven Clan FUROR BARBAR und bin seit vielen Monaten auf "Nicht Dabei"


    Was mich zum Problem bringt warum ich auch Hauptsächlich erstmal hier bin.
    Hier ein Link zu dem Thread den ich bezüglich dessen Problem geöffnet habe:
    Smileyface91 - RH9 CK Anfänger


    Falls ihr Fragen mir gegenüber habt bin ich in diesem Thread gerne für euch da ;)
    In diesem Sinne freu ich mich auf eine nette Gemeinschaft und auf ein gutes Miteinander


    euer Domy :D