Beiträge von R3stl3SSW4rr1or

    Korrekt. Es gibt überall Turniere - für diverse RH-Stufen, mit oder ohne Preisgeld. Du kannst also, wenn du willst, an einem RH9-Turnier teilnehmen.


    Dafür braucht es keine Vitrine.


    Nebenbei bemerkt: Die FIFA WM ignoriert ja auch 99% der Fussball-Spieler auf der ganzen Welt.

    Das war damals ein ziemlich lustiges Erwachen. Wir hatten RH13-Def. Aber leider nur mit der Anzahl Gebäude eines RH7. Wir haben damals trotzdem knapp gewonnen. Ging dem Gegner-Clan nicht viel besser.

    Das würde dafür sorgen, dass (ausser in Legende) viel weniger Ressourcen zur Verfügung stehen würden.


    Ich empfehle, wenn du von den einen Ressourcen zu wenig hast, diese in Angriffen gegen andere Spieler zu holen. Das ist mitunter eine der Grundideen des Spiels. Falls du von einer Ressource zu viel hast, empfehle ich, entweder das Rathaus zu leveln oder den Einsatz deiner Bauarbeiter besser zu managen.

    Ich finde es so wie es jetzt ist besser. So hat der Sieg einen höheren Stellenwert und die Siegesserie damit auch.


    Unentschieden sind blöd für Loot und EP. Aber sie sind halt kein Sieg.


    Wie Jarvis bereits bemerkt hat, kommen Unentschieden im Krieg mit RH13 eher weniger vor. Dass da alle Gegner gedreiert werden ist eher unwahrscheinlich. Dann müsste man die Def oder die Base verbessern. Kriege mit RH10 und kleiner sollte man meiner Meinung nach entweder nicht führen oder dann halt die Konsequenz tragen, dass der Gegner eben auch alle Bases dreiern kann (Das ist ja eigentlich auch nicht schwierig). Wieso also sollte man ein System ändern, wenn ein Problem nur selten und nur unter Konstellationen auftaucht, die nicht mehr zeitgemäss sind.


    Ich fände es nicht in Ordnung wenn man den Sieg und die Siegesserie mit so einer Änderung abwerten würde.

    Eigentlich nicht. Du erfindest Umstände wie dass mit gleichem Aufwand alles was ich möchte gleichzeitig mit dieser Rang- und Abzeichensache und zusätzlich noch alle (von SC effektiv geplanten) neuen Spielinhalte programmiert, getestet und implementiert werden. Leider funktioniert das aber in der Realität nicht so.


    Zum Nutzen: Diese neuen Ränge und Abzeichen wären dann einfach da. Und bestimmt finden es Spieler schön und wären stolz darauf. Aber einen Nutzen bringen sie deswegen trotzdem nicht. Dazu kannst du gerne Stellung nehmen. Das wäre für mich das einzige, was eine interessante Diskussion über neue Inhalte brächte. Wieso braucht es etwas anderes als Anführer, Vize und Ältester?

    Du scheinst beim Zitieren meiner Nachrichten das wesentliche nicht gesehen zu haben.


    Die negativen Folgen sind: Nützliche Ressourcen, die man für etwas nützliches hätte nutzen können, werden für etwas sinnloses verschwendet. Das macht auch die imaginäre Vorfreude auf ein hypothetisch verspätetes Update nicht besser.


    Glücklicherweise stehe ich aber nicht vor der Wahl es zu verwenden. Es ist ja gottseidank gar nicht da.


    Nebenbei bemerkt brauchst du mich nicht zu überzeugen, dass die Idee gut sein soll. Für mich ist sie es nicht. Das ist aber nicht so schlimm. Zumindest solange sie nicht mehr Zuspruch findet.