Beiträge von venom1984

    Ich hab momentan das Problem das Ich beim clan Krieg in der Vorbereitungsphase keine Fahnen mehr zum markieren setzen kann und auch keine Nachrichten unter Dörfer. Am Kampftag geht es dann wieder normal. Dies betriff meine beiden accs (unterschiedliche geräte mit neuster Version des Spiels drauf) und auch andere vom clan. Andere wiederrum können problemlos Fahnen setzen. Mit Android / i Phone hat es auch nichts zu tun, das haben wir schon gecheckt, auch nicht was für ein Rang wer hat. Spiel löschen und neu installieren hat auch nicht geholfen. Der Fehler ist erst da seid dem Liga CK Update da.


    Bin da jetzt bisschen Ratlos und hoffe Ihr könnt mir da abhilfe leisten oder zumindest sagen ob hier jemand auch das Problem hat. Ist jetzt zwar nicht so super dramatisch, aber irgendwie schon etwas lästig, zumal wir kriegs Clan sind und ich Anführer ?(

    Ich habs so gelöst: Alle Teilnehmer die mindestens einmal gekämpft haben (ich bestimme ja wer eingewechselt wird und wer nicht und ist auch klar das stärkere öfters spielen) habe ich auf zettel geschrieben (mich selber natürlich auch), zusammen gefaltet und zufällig 5 Namen gezogen, die dann die Medallien erhalten haben.


    Kam im Clan sehr positiv an und so werde ich es erstmal auch weiter handhaben, bis irgendwer mich von einer besseren Idee überzeugt. Die Gewinner werden natürlich wieder am Losverfahren Teilnehmen, damit für die die Motivation auch bleibt am Liga Krieg weiterhin mitzmachen.


    Und sonst wird jeder am Liga Krieg angemeldet der sich in den normalen clan Kriegen als zuverlässig erweist. Wer da also angriff vergisst oder öffter zu spät angreift wird so dadurch gestraft da ihm viel Belohnung durch die Lappen geht. Selbe gilt, wer im Liga CK sein angriff nicht macht (und keine glaubhafte erklärung warum bringt) ist disqualifiziert und nimmt nicht am Losverfahren teil. Hart aber fair, aber es hat auch einwandfrei funktioniert :thumbup:

    Mir gefällt der neue Modus auch sehr gut bis jetzt :thumbsup:


    Das die erste Saison unausgewogen wird war zu erwarten, aber bin sicher schon mit der zweiten wird es fairer. Wir sind Kritall 3 momentan.


    Ich mach es so, die ca. 10 stärksten vom clan spielen permanent, sofern sie wollen/können und die anderen 5 wechsle ich immer mal durch so das auch mal paar schwächere zum zug kommen. Die braucht man spätestens im normalen CK nämlich auch wieder (zwecks Kriegs Gewicht) und sollte man deshalb nicht vergraulen ;)

    Bekommt bei einem Clankrieg eigentlich jeder vom Clan am Ende Belohnung (also auch Zuschauer), oder nur die die am Krieg teilnehmen?


    Konnte nix gescheites finden bisher und war noch nie Zuschauer