Beiträge von OMI

    Heute mal eine einfache und simple Clanwerbung von uns. :S


    Stammclan: Wir haben aktuell Platz für 2-3 RH15, nicht gerusht und aktiv bei allen schönen Dingen des Spiels dabei.


    Nachbarjungs2: Wir haben aktuell Platz für rund 4-5 RH14 und RH13, ebenso nicht gerusht und ebenso bei allen schönen Dingen des Spiels dabei.


    Zur Sicherheit, falls man die vorherigen Beiträge nicht gelesen hat:

    CKL kann jeder mitmachen, egel welches Dorf-lv. Clanstadt ist uns sehr wichtig, weil wir daran viel Freude haben.


    Alle Einzelheiten zu uns findet ihr auf http://www.nachbarjungs.de.

    Gerne hier oder über den Discord-Server melden.


    Wir freuen und auf Euch!

    Bis bald im Clan

    OMI / OPI

    So, nach den letzten Aussagen und Meldungen kann man wohl zu 100% davon ausgehen, dass wir im April das lang und umfangreich angekündigte Update zum Nachtdorf erhalten.

    Das beinhaltet neben einer neuen RH-Stufe auch die ganzen bereits vorgestellten Änderungen im Grundystem und bei den Truppen.

    Persönlich hat mir das Nachtdorf ja jetzt schon extrem gut gefallen - vor allem das 1 gegen1 - das nun aber leider wegfällt.

    Ich bin sehr gespannt, ob die Änderungen die Akzeptanz des Spieles steigern werden.

    Die CKL hat wieder begonnen - und gespannt gehen wir in diese Woche wieder mit 3 Clans:

    Stammclan, CL3, nur RH15,
    Zweitclan, Meister 1, nur RH15
    Eventclan: 30er Runde für alle niedrigen RH15 sowie RH14 und tiefer

    Weiterhin gelingt es uns dadurch, dass alle Dörfer der beiden Clans bei der CKL aktiv und nahezu täglich mitmachen können.


    Heute mag ich ein bisher sehr ungeliebtes Thema streifen: das Nachtdorf

    Ja, es mögen viele nicht ... und es wird daher seit Jahren sehr stiefmütterlich behandelt. Dennoch kann es einen unerwarteten Lauf nehmen, wenn man mal eine Lawine in Gang setzt.

    Auch bei uns wird es nur sporadisch gespielt, dennoch stehen wir in D seit langer Zeit stets unter den Top10 (außer aktuell zur CKL, da ja viele RH15 im Zweitclan sind)

    Letzten Monat haben dann 2 angefangen, sich im Nachtdorf ein wenig zu pushen. Das hat dann den ein odere anderen animiert mitzumachen - und ehe wir uns versahen, waren wir in D auf Platz 4, Global unter den Top100. Das pusht einen weiter ... am Ende hatten wir richtig Spaß mit dem Dorf, kämpften uns auf Rang 3 in D und Global bis auf 33 hoch. Das am letzten Tag dann "nur" Rang 4 raussprang war nebensächlich. zumal wir auch in der "Einzelwertung" mit 2 Dörfern unter den Top15 in D waren.

    Umso mehr sind wir nun gespannt, was sich mit dem Update zum Nachtdorf entwickeln wird. Denn eigentlich ist es schon eine tolle Sache und bereichert das Spiel.


    Während der CKL nehmen wir keine neuen Dörfer auf - bei Interesse meldet Euch aber gerne hier direkt an mich - oder gerne auch per Discord. Alle Infos findet ihr wie immer unter http://www.nachbarjungs.de.