Beiträge von OMI

    Tja, der neue Zauber .... was soll man dazu sagen.

    Das Teil ist dermaßen übermäßig stark, dass ich hoffe das noch diese Woche eine Korrektur kommt.

    Klar, wir habemn davon auch profitiert - da wir ihn schnell auf max hatten - aber das hat mit "Können" einfach gar nichts mehr zu tun.

    Aber aussehen tuts schon Klasse.


    Ich gehe davon aus, dass man seinen Platzbedarf von 2 auf 3 erhöhen wird - und damit nur noch 2 dieser Zauber je Angriff einsetzbar sind.

    Also ich habe nichts mitbekommen, dass die Grenze abgeschafft werden würde. Die bleibt. Und das ist auch gut so. Man könnte sonst unfassbare Mengen ansammeln und dann beim nächsten Update nahezu endlos Rohstoffe generieren.

    Eine Kleinigkeit, die mich aktuell wieder bewegt - und sicher ebenso ganz einfach zum Umsetzen wäre:


    Ich würde gerne meinen Dörfern (Heimatdorf + Krieghsbasis) einen Namen und eine kurze Beschreibung geben.

    Wir haben aktuell eine sehr spannende Situation in der CKL:


    Stammclan - ChampionsLeague3 - den Aufstieg werden wir (zurecht) wieder nicht erreichen, zu gering die Anzahl der 3-Sterne-Angriffe


    Zweitclan - Meister 1 - hat große Chancen auf den Aufstieg! Wenn die letzten beiden Tage gewonnen werden, dann würde das wohl eintreten und beide Clans wären dann nächste Saison in der gleichen Liga. 8)


    Wer bisher nicht so umfangreich mitgelesen hat - hier noch eine kurze Erläuterung dazu:

    Für die CKL können in der Championsleague nur 15 Dörfer mitkämpfen. Nachdem es aber im Stammclan rund 35 RH15 gibt, werden 15 Dörfer für den Stammclan "bestimmt". Alle anderen wechseln in den Zweitclan. Auch dort findet die CKL mit 15 Dörfern - alles RH15 statt.

    Alle Dörfer vom Stammclan, die kleiner RH15 sind, wechseln in demn Eventclan und machen dort CKL. Klingt kompliziert - ist es aber nicht - und vor allem können ALLE in CKL mitmachen.


    Aktuell ist absehbar, dass wir im Stammclan vermutlich 1-2 Plätz für RH15 (nicht gerusht ;-)) frei haben werden. Wer also Lust hat, aktive und freundliche Spieler können sich gerne hier, im Clan selber oder über Discord bewerben. Alle Infos zu uns findet ihr wie immer unter http://www.nachbarjungs.de