Beiträge von Maxi

    Ich denke, dass Auszeichnungen von Anführern an ihre Mitglieder nur zu Streitereien führen würde. Jedes oder einige Member, denen du die Belohnung nicht zugesprochen hast, würde sich total benachteiligt fühlen und in Folge möglicherweise den Clan verlassen. Also würde dies meiner Meinung nach nur Nachteile mit sich ziehen, wobei man ja eigentlich das Gegenteil will und treue, aktive Mitspieler mit einer kleinen Belohnung beschenken will.


    Wenn man solche Auszeichnungen einführt (um ehrlich zu sein ist das für mich eher unwarscheinlich), sollten diese von supercell "persönlich" verliehen werden und nicht von einem Anführer oder Vize.


    Meine Meinung zur Sache,


    Lg Maxi :vain: :dagegen:

    Grias eich zusammen,


    ich bin der Maxi aus dem schönen Kärnten in Österreich. Spiele schon seit gut 3 Jahren Clash of Clans, hatte aber dazwischen eine längere Pause. Bin nun vor 4 Wochen TH9 gegangen und versuche jetzt verzweifelt, mein Dorf hochzukriegen :thumbsup: . Jetzt bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen (bisher kennt mich vielleicht der eine oder andere aus dem Clash Royale Forum) und hab mir gedacht, dass das was entspanntes und lustiges ist.


    Freue mich auf eine entspannte Zeit mit euch,


    schönes Wochenende aus Österreich,


    Maxi :thumbup: :trinken: