Beiträge von Maxi

    Wow starke Idee.... kenn das selbst von meinem Clan, ist oft echt schwierig, da es ja wirklich nur 5er Schritte gibt.


    Wär auch in der Umsetzung einfach denk ich

    Alles gut, hab ich in die Hand genommen und ein neues Thema dazu erstellt.


    Lg Maxi:wink2:

    Eine Anti 2 Sterne Base? Sowas gibt's?

    Würde das nicht jeder als Base haben wollen, wenn in der Theorie nur 1 Stern möglich ist? Anti 3 Sterne Base kenne ich ja und macht meines Erachtens Sinn, aber Anti 2 Sterne habe ich trotz jahrelanger CoC Erfahrung noch nie gehört und auch bei Clankriegen oder Clankriegsligen noch keine Base gesehen, die dauerhaft nur mit 1 Stern zerstört worden ist.


    Lass mich gerne eines Besseren belehren, ist nur für mich irgendwo unlogisch.

    Such dir einen Clan, der dich bwim Krieg mitmachen lässt, damit du den nötigen Loot für die Verbesserungen erhälst.


    Verbessere das Rathaus auf keinen Fall auf Level 13.


    Versuch erstmal die Helden und die Truppen hochzuziehen, die wirst du für den Krieg brauchen.


    Lg

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du deinen Account verloreb und würdest ihn gerne wieder haben.


    Gut wäre natürlich, wenn du eine Supercell ID hast, aber das vermute ich mal in deinem Fall nicht.


    Leider ist es in diesem Fall relativ schwer, einen Account ohne Sicherung zurückzubekommen. Du kannst schon mal beim Support kontaktieren, würde mir aber keine allzuhohen Hoffnungen machen.


    Mein Tipp: Neu starten und es ohne rushen versuchen, macht einfach mehr Sinn und Spass.


    Lg Maxi:wink3:

    Das stimmt! Unterm Berg kam ich einfach nicht durch!


    Was ist das Gegenteil von Katalog?



    Kater sagte die Wahrheit (Ist beim Aussprechen wahrscheinlich lustiger) :thumbsup: