Beiträge von Johann001

    Hallo,


    nun möchte ich meine Erfahrung dazu berichten.
    Leider habe ich den Post von mrw zu spät gesehen.
    Ich bin mit den 20 Leuten in die Suche rein. Wir sind dann Gold1 eingestuft worden.
    Die Gegner sind Brutal. Wir haben 2 RH12 2RH11 3RH10 und auch noch 5-6 usw..
    Der erste Gegner hatte 4 RH12 fast max Rest RH11
    Auch beim 2 und 3 Gegner wurde das nicht besser.
    Die "Kleinen" sind alle frustriert und greifen nicht mehr an und die RH12 greifen auch nur mehr 11 und 10 an, weil unten sonnst alles über bleibt und so haben die zumindest 3 Sterne.
    Also wir haben jetzt beschlossen dass es so keinen Spaß macht und werden nicht mehr Liga spielen.


    Nur zur Info.


    Gruß

    Hallo,


    habe auch eine Frage dazu:


    Wir suchen nun auch das 1. mal einen Liga-Gegner. Unser Clan besteht aus 20 Mitglieder. Leider extrem verteilt von den RH. Also von RH3 bis 12 alles dabei.
    Ich habe gehört das man während dem Spiel Angreifer wechseln kann? Wäre es hier bei Suche dann nicht besser,dass man nur mit den 15 "schlechteren" Spieler den Gegner sucht und wechselt dann beim Angriff die Besseren ein ;)


    Gruß

    Danke für die ausführliche Antwort.
    Wir haben jetzt versucht was geht mit Gold zu bauen. Auf einmal finden wir schneller Gegner. Letzten Freitag hatten wir einen in fünf Minuten
    Also nicht unbedingt ein Rathaus Problem sondern eher die Ausbaustufe. Danke für eure Hilfe hier im Forum

    Hallo,


    Also der erste AG so wie oben beschrieben, fing super an. Rechter Inverno weg, Adler weg, aber dann beim Rathaus war ein Tornado, dann teilten sich die Drachen, die meisten unten 2 oben. Das RH blitze fast alle weg. Frost hat nicht so lange gehalten. Am Ende wurde es nur 1 Stern mit 76%.


    Der 2. AG mit Riesen,Bowler,Hexen. Auch von rechts. Lief besser. 2 Sterne 93%.


    Ein anderer AG auf ein 12-er mit Edrachen lief wieder super mit 3 Sterne. Hier habe ich mit Riesen,Bowler.Hexen nur 2 Sterne :( - Echt schwierig zum einschätzen was da besser ist.


    Danke der Nachfrage :) - Krieg haben wir mit 29-24 gewonnen :)


    Gruß


    PS QueenWalk habe ich auch schon ein paar mal versucht, aber meistens kommt mir die Queen dann an einen Inverno und der "brutzelt" mir die Queen in 3 sec. weg :(

    Hallo,


    Nun ist es soweit. Endlich habe wir einen Gegner gefunden. Hier nun ein Bild vom Gegner.
    Wie würdet Ihr hier angreifen? Truppen die Max sind: Elektrodrachen,Bowler,Ballon,Hexen,Drachen,Alle Helden,Magier,Heiler,Riesen,Lavahund.


    Ich wollte eigentlich mit Elektrodrachen angreifen. Von 3 Uhr mit dem Mauervernichter rein und Queen + King. Mit der Hoffnung den Inverno und vielleicht den Adler zu bekommen?
    Truppen Ballons in den Mauervernichter.


    Dann von 7 Uhr mit den Elektrodrachen 8 Stück + Ballons rein. 3 Frost für Inverno/LAW+Rathaus? Problem sehe ich nur bei der Law die ist Max :(


    Wie ist Eure Meinung - Wie würdet es Ihr machen?


    clashofclansforum.de/core/attachment/12715/


    Danke für Eure Hilfe :)

    Hallo


    Habe mal eine Frage zu dem Thema hier:
    Unser Clan ist leider genau so aufgebaut (Hat vor 1-2 Jahren auch gut funktioniert)
    Nun ist es leider so das wir keine CW Gegner mehr finden! (Hatten jetzt lange Pause gemacht)
    Also die Suche hört nach ca. 2 Tagen auf, keinen Gegner gefunden. Und das geht schon über 1-2 Monat so.
    Einmal hatten wir Glück und fanden einen Gegner.
    Ich weiß jetzt nicht warum das so ist, aber ich denke das kommt genau von den Dörfern starke Truppen schwache Verteidigung :(
    Derzeit sind wir dabei wieder bessere DEF zu bauen...


    Kann meine Vermutung stimmen?
    Clan L6 - 10-15 Leute
    Oder kann es auch damit zusammenhängen das generell weniger Spieler werden bei COC?
    Viele Spieler von Früher sind nicht mehr aktiv :(


    Gruß

    Danke für die vielen guten Tipps. Ich werde mir mal eine Truppe zusammenstellen und damit viel üben.
    Auch verschiedene Kombinationen versuchen. Ich denke dann wird sich sicher eine Kombination rausstellen, die Spaß macht.
    Das es natürliche keine Garantie geben kann auf 3 Stern ist mir schon klar, aber es werden ja öfter die Truppen Stärke (Trefferpunkte) usw geändert. Darum auch meine Frage welche Truppen derzeit gut auf ein 12er sind. Das was ich leider fast nie richtig gemacht habe ist der "Funnel" Aber hier ist das Video oben "Mitten Rein" sehr gut :)
    Also wenn ich das hier richtig raus lese sind es Lavaloon - e-Drachen - und Minner die Favoriten ;)
    Also Danke noch mal, und falls noch Tipps kommen - TOP :)


    Gruß

    Danke für die Infos.


    Ich bin derzeit am leveln, meiner restlichen Truppen, weil die AG fast alle nur mit Max Truppen funktionieren.
    Queenwalk ist sehr stark, aber wie weiß man von welcher Seite da man am Besten anfängt?
    Max sind bei mir leider nur Bodentruppen also wäre vielleicht doch ein GiBoWi die Bessere Wahl. Wie sollte man die am Besten zusammensetzen?
    So ein "einfacher" Spam kann funktionieren oder auch nicht, aber gerade im CK möchte ich da nicht auf gut Glück angreifen.
    Ich hatte früher immer an einer Seite mit QW angefangen und an der anderen Seite 4 Hexen mit 2 Heiler gesetzt. (Flanken frei)
    Dann in der Mitte mit Bowler und restliche Helden durch. Aber das war sehr viel Risiko wenn man nicht weiß was in der CK ist.


    Lavaloon habe ich aktuell auch schon ein paar mal im Clan getestet, aber gegen ein RH12 wirds einfach nichts mit 3 Sterne.
    Habe mir auch das Youtube Video von iTzu Gaming angesehen (Teil1+2) da klingt alles Logisch, aber wenn man dann selber angreift gehts in die Hose ;)

    Danke für den Tipp, e-drag sind bei mir leider nur vorhanden ;) - also Level 1
    Habe ich auch schon mal versucht, aber die sind einfach zu langsam, und eben nur L1 bei mir derzeit.
    Ein 2. Labor wäre nicht schlecht als Update Idee :)