Beiträge von AlexanderLP

    Hallo Mandy,

    ich hatte das in meinem Clan bisher noch nie, dass sich die Suche über 15min hinausgezögert hat, obwohl wir auch schon mal beim Krieg von Rathaus 10 - Rathaus 4 alles dabei hatten. Bei Lücken vom Rathaus verändert sich - was ich selbst mal ausprobiert habe - je nach Größe und Anzahl der Lücken schon größere Probleme, einen Clan zu finden, jedoch ging das nach ca. 10min auch relativ schnell. Kann also nicht ganz verstehen, wieso das bei Anderen dann so lange dauert...


    Liebe Grüße


    Alexander

    Wäre dafür. Ist ärgerlich, wenn man das ganze Dunkle bekommt, es aber nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Gilt auch für Gold und Eilxier, wobei das doch für Mauern deutlich schneller wegfliegt als für das Dunkle, da man ja außer dem Ausbilden, Upgraden der Helden und Forschen nicht viel mehr tun kann mit dem DE.

    Hi :) Find toll und interessant, wie du hier ja von deinem Weg zum Entrushen erzählst. Für Dunkles vor allem würde ich auf Kristall Goblin Knife empfehlen, ist ne Taktik, wo es hauptsächlich darum geht, mit Goblins, Wut, Heil und Sprung in die Mitte zu rasen und das Dunkle Lager auszurauben. Hier ein YouTube-Video zur genaueren Erklärung.

    Ansonsten kenn ich auch persönlich nicht viel :/, vllt findet man noch mehr dazu im Netz

    Hallo an alle!

    Ich hätte zwei Fragen bezüglich den Forschungstränken dann nach dem Update.

    Es stand ja bereits, dass die Tränke nun 24h in 1h nun verschnellern werden und dass sie dann dementsprechend 120 Gems statt 70 beim Händler kosten werden. Jedoch hier meine Fragen: Die Forschungstränke, die man vor dem Update hatte, werden diese dann nach dem Update 24h ingesamt machen oder immer noch 10h? Meine zweite Frage: Werden die Tränke immer noch 20 Ligapunkte kosten?

    Würde mich definitiv interessieren.


    LG

    Alexander:wink4: