Beiträge von AlexanderLP

    Ich kann auch nur sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn du verlierst wegen solchen Gründen. Nützlich ist es, einen Turm zu bauen/verbessern wenn du gerade einen Schild hast. Übrigens hatte ich bei RH5 so um die 900 Pokale, bei RH6 1000. Natürlich wirst du dich wahrscheinlich wundern, aber 850 Pokale sind gut. Ich habe immer bei Verteidigungen ab RH5 verloren, weil die Gegner viel zu stark waren. Man hat mich sogar schon mit Helden angegriffen. Diese Pokale habe ich immer zurückholen können, aber jetzt, da ich RH7 bin, wird es immer schwieriger für mich, mit dem Angreifen zu gewinnen, da meine Truppen zu schwach sind. Aber ich hoffe, du kannst etwas davon mitnehmen.

    Alexander


    Achja und wenn du einen guten Clan sucht, Kampfwild 2 ist ein netter und freundlicher Clan, der dir stets hilft #2PORLPOO2.

    Hallo Supercell-Team :)

    Ich persönlich hätte einen Aspekt, den man verbessern könnte und zwar:

    Ein privater Chat mit befreundeten Leuten. So ein Chat wäre ganz gut, um mit einem Freund allein miteinander zu schreiben, ohne dass man das im Clan machen muss. Manchmal ist ja auch eine befreundete Person gar nicht mal im selben Clan, weswegen das schon wichtig wäre. Ebenfalls Spenden und Herausforderungen könnte man damit gut einbeziehen.

    Ich hoffe, man kann daraus etwas umsetzen.

    Viele Grüße

    Alexander

    Nun, ich bin Alexander. Ich bin ein Jugendlicher, der ein Gymnasium besucht und komme aus Bayern. Schon mit frühem Alter entdeckte ich mit meiner Mutter das Spiel „Hay Day“ von Supercell. Sie fand das Spiel sehr gut (und ist inzwischen über Level 100), während ich mich fragte: „Hmm, hat Supercell noch andere Spiele?“ Da fand ich COC. Das war doch das Spiel, was meine Freunde immer spielten. Direkt herunterladete (oder wie auch immer der Präteritum dazu ist) ich mir das Spiel, doch schon auf RH4 die Lust. Nachdem ich ins Gymnasium gegangen bin, waren COC und Clash Royale out... dachte ich zumindest. Schon ein Jahr später entwickelte sich langsam wieder das Interesse bei mir und einige meiner Freunde. Alles in allem mag ich nun wieder COC und ich bin jetzt fast RH7. Auch bei meinem Clan bin ich sehr zufrieden. Das Einzige, was ich nicht mag und/oder kann, sind Bases/Layouts bauen.

    Dann würde ich mal langsam tschüss sagen.

    Alexander:boy1: