Beiträge von Smartie

    das leidige Thema Bonus bei clanspielen. Es sind immer die gleichen, die am letzten Tag nur 100 Punkte machen, wenn die 50000 schon erreicht sind, um volle belohnung zu bekommen. Warum staffelt man die Belohnung nicht? Z.b. wer 100-500 Punkte macht,bekommt belohn7ng nur aus der ersten Spalte. Bis 1000 Punkte, aus Spalte 1 und 2 usw.

    wir nehmen auch "kleinere rh" mit in cwl. Rh11 ist leider bei cwl schon klein,da Gegner meist nur rh13-14 sind. Um allen gerecht zu werden, die mit angemeldet sind, wäre es viiiiiel besser, wenn die bonusmedaillen nicht von coc vorgegeben werden. Z.b. am Ende kann ich an t Leute verteilen, die Höhe wird vorgegeben. Warum überlässt man den anführern nicht die gesamtbonusmedaillen,damit diese an die kleineren,die nicht eingesetzt werden könnten und an die, die kämpfen müssten, gerecht verteilt werden können

    wir haben neulich auch viele neue member gesucht. Und dementsprechend eingeladen. Leider war es so, dass die meisten kamen und gingen, weil sie kein deutsch verstanden haben. Deshalb wäre es zwingend notwendig, dass man erkennt, aus welchem Land ein Spieler kommt

    warum gibt es nicht auch einen 10er cwl. Wir sind zwar über 20member im Clan, aber nicht auf alle ist verlass und es sind auch viele kleine dabei, die keine Chance haben. Bei 10er cwl könnte ich nur die member mitnehmen, die auch wirklich ihre Angriffe machen

    Rundmail oder CLANNACHRICHTEN ist eh ein Problem bei mir. Gerade die, auf die man sich nicht 100% verlassen kann, behaupten dann, sie hätten die Nachricht nicht bekommen oder gar nicht gesehen, dass eine kam. Ist besonders ärgerlich, wenn es z.b. um ck oder cwl regeln und Angriffe geht. Deshalb wäre es von Vorteil, dass eine clannachricht wie eine Pop up Nachricht sofort groß auf der Base erscheint, wenn man bei Doc in geht. Dann kann man gar nicht anders, als sie zu lesen

    Für den Fall habe ich als anführerin eine Whatsapp Gruppe nur für Vize gegründet. So können wir clanentscheidungen z.b. wegen Kick oder Beförderung schreiben, ohne, dass es jeder mitbekommt

    ich wäre dafür, dass die bonusmedaillen nicht so festgelegt werden, dass ich nur ein paar Spieler aussuchen kann, die dann alle den gleichen Bonus erhalten. Es wäre fairer und vorteilhafter, wenn der Anführer die gesamtbonusmedaillen selber aufteilen kann. So könnte ich eventuell jedem etwas zukommen lassen