Welche Verbesserungen der Lebensqualität würdet ihr gerne sehen?

  • #31

    Hallo Supercellteam,

    Ich würde mir wünschen, dass es Ingame eine Liste geben würde, wo man verschiedene Spieler mit der Spieler ID Ausblenden kann und nach Wunsch wieder freigeben kann.


    Gruß

    LLKGames


    Hallo,

    Wie würdet ihr es finden, wenn es eine Saisonbank oder wenn ein Anteil in % von der jetzigen Saisonbank an das Nachdorf gehen würde?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LLKGames mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #32

    So ihr lieben. Bis zum 11. Februar wurden die Beiträge hier gelesen und fleißig gelöscht und geliked. Danach: nada, niemand vom "lieben SC-Team" hat sich nach ein paar Tagen noch die Mühe gemacht, das anzuschauen. SC hat vor drei Tagen ein update mit Verbesserungen der Lebensqualität angekündigt - ist das hier dann erledigt?

  • #33

    Ich denke dies ist ein allgemeiner Theart auch für zukünftige Verbesserungen. Außerdem hat Supercell in diesem Forum bisher relativ wenig geschrieben, daher denke ich sie lesen die Beiträge und Bewerten sie intern.

  • #34

    Zum Thema falsche Spenden:


    Das Problem wird gelöst, wenn der anfragende Spieler die Truppen, welche er erhalten möchte, selbst auswählt (als würde er sie selbst produziert) und darauf nur passende Truppen / Zauber gespendet werden. Zum Beispiel bei einer Riesenanfrage kann auch nur mit Riesen gespendet werden. Optimalerweise sind die Truppen innerhalb Spendenanfrage kombinierbar.

  • #35

    Hey

    Ich hoffe es ist nicht zu spät dafür! Aber ich ärgere mich oft,weil ich als CF keine Notizen schreiben kann. 🙄Ein Anführer sollte eigentlich alles dürfen, oder?

  • #36

    Hallo zusammen


    Je höher man die Helden entwickelt, desto wichtiger werden Sie. Nun stört es schon enorm, dass ich immer länger auf meine Königin warten muss nach einem Angriff, bei welchem sie gestorben ist. Es geht mittlerweilen schneller, eine komplett neue Armee auszubilden, als dass meine Königin sich regeneriert.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn die Regenerationszeit von Helden heruntergesetzt werden könnte.

  • #37

    Hallo

    Ich würde mir eine Option im Ingamechat wünschen, zu der nur Clanführer und Vizeanführer Zugang haben.

    Es gibt keine Möglichkeiten, personelle Entscheidungen treffen zu können, ohne das es der ganze Clan mitbekommt.

    Auch die Möglichkeit private Nachrichten zu senden gibt es nicht, ich kann als Clanführer nur eine Rundmail an alle schreiben.

  • #38

    Für den Fall habe ich als anführerin eine Whatsapp Gruppe nur für Vize gegründet. So können wir clanentscheidungen z.b. wegen Kick oder Beförderung schreiben, ohne, dass es jeder mitbekommt

  • #39

    Rundmail oder CLANNACHRICHTEN ist eh ein Problem bei mir. Gerade die, auf die man sich nicht 100% verlassen kann, behaupten dann, sie hätten die Nachricht nicht bekommen oder gar nicht gesehen, dass eine kam. Ist besonders ärgerlich, wenn es z.b. um ck oder cwl regeln und Angriffe geht. Deshalb wäre es von Vorteil, dass eine clannachricht wie eine Pop up Nachricht sofort groß auf der Base erscheint, wenn man bei Doc in geht. Dann kann man gar nicht anders, als sie zu lesen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!