Beiträge von BossTox

    Hei liebes Community Team,


    mir ist die Idee mit einem Truppen Trank für CWL gekommen, da der Rathaus Nachteil in vielen Kämpfen


    einfach zu entscheiden ist für Aufstieg, Klassenerhalt oder Abstieg aus einer Liga.


    Diesen Trank kann man verwenden um seine Truppen auf das Maximale Level seines Verteidigenden Gegners zu erhöhen. So hätte man zumindest eine Chance auch einen Kampf zu gewinnen, wenn jeder Gegner 1 oder 2 RH Stufen höher ist.


    Bsp.: Power Trank, Für 1 oder 2 Angriffe möglich. Die eigene Armee Kann auf die Maximale Truppenlevel Stärke des gegnerischen Rathaus Levels erhöht werden.


    So wird zumindest manchmal ein Fairer Kampf in der Liga möglich.


    Beste Grüße


    Wie wäre es mit einem eigenen Reiter für dieses Thema?!

    Hei, mich würde mal Interessieren ob in der Liga ein Matchmaking stattfindet oder ob die Liga selber das Matchmaking ist.


    Wir haben als Clan inzwischen 1-3 Rh Stufen Nachteile und die Dörfer sind dennoch beim Gegner sehr stark ausgebaut. Also Verteidigung & Mauern auf Niveau des Rathauses


    Wir sind mit 4 13ern, 9 12ern und 2 11ern im Kampf gegen


    9 14er, 4 13ern und 2 12ern , tendenz verschlechternd^^


    LG

    Hei, finde ich ist eine sehr gute Idee. Würde aufjedenfall Interessant aussehen und gibt auch gleichzeitig eine Gute Übersicht für neue Clansuchende sowie die Attraktivität des Clans nach außen.


    Unter Kriegshäufigkeit wäre auch Platz als Reiter "Kriegspokale" Beispielsweise.


    Ebenfalls kann man das auf Liga und Clankrieg aufbauen. und auf die einzelnen Pokale dann kleine Nummern 1,2,3,4,5,..... schreiben für die Anzahl der Errungenschaften. Beispiel:

    Liga, jede Oberste Rang und Platz 1 kann einen Pokal bekommen; CHamp1, 5 mal Platz 1 dann kommt auf den Champ Pokal eine kleine 5, das auch für Meister 1, Kristall 1 und Gold 1


    Für Ck Beispielsweise, Pokal für 100% Krieg, dein Clan hat bereist 6 mal mit 100% Zerstörung gewonnen. dann kommt eine 6 auf den Pokal.


    genauso gibt es Pokale auch für die andere Richtung. Beispielsweise: Pechvogel, dein Clan hat mit unter 1% weniger Zerstörung verloren.


    Ganz klar ein spannendes Thema und auch wenn man den Krieg bereits mit einigen Sternen gewonnen hat, aber noch Angriffe über sind, bleibt weiterhin der Ehrgeiz oben nochmal an zu greifen. Statt das jemand sagt, wir haben eh gewonnen, da Spar ich mir die Mühe für Ausbau und Planung meines Angriffes.:D

    Klasse Idee