Beiträge von giabbatino

    Hallo Steffi,


    wenn Drachen, würde ich links und rechts je einen Drachen bei den Armeelagern einsetzen. Dann die Restlichen un einer reihe (aber erst, wenn die ersten zwei tot sind). Zwei Wut und ein Heilzauber.


    Wie willst du die CB killen?

    Hallo zusammen,


    was meint ihr zu diesem Dorf? Meine Überlegung war cb locken und killen (hat grad fast jeder Drachen drin) und dann einen 5 er Golem aus der CB und Mags oben die Helden killen. Danach Schweinereiter von oben mit vier Heilzaubern und ein Giftzauber für die skelette?


    Frage:


    - geht das überhaupt? Linker xbogen ist lv2 rechter ist lv1 beide auf Boden/Luft
    - Schweine alle auf einen Haufen oder in einer Reihe?
    - Hat ihr ne bessere Idee?
    - Welche Truppenaufteilung würdet ihr nehmen?


    Ich möchte drei STerne holen...
    Danke schonmal für die Hilfe


    Gruss


    giab


    ich habe da gerade auch so meine Schwierigkeiten. Mein Clan ist in den letzten Tag enorm gewachsen und ich muss schaun, wie ich die gestiegenen ANforderungen bewätige. Da ich auch beruflich Mitarbeiter führe, hab ich mir was aus dem täglichen Leben genommen. ich mache es so, dass ich einen meiner Vizes zum CW-Cheff mache (immer einen anderen)! Also koordiniert er die Angriffe, schreibt die Mitteilungen und und organisiert. Ich greife nur ein, wenn es in die Hose geht, aber immer so, dass ich den Vize nicht blosstelle! Ich stelle einfach Fragen... Ist gerade ein "Prozess" den mein Team lernen muss, aber da ich in anderen Clans damit schon gute Erfahrungen gemacht habe, weiss ich, dass das gut funktioniert. Auf einmal bringen die sich viel besser ein und du kannst feststellen, ob die Wahl deiner Vize richtig war. Was bringt dir ein vize, wenn er keine Ahnung hat. Mach dir keine Illusion und glaube, dass alle nur wegen dir im Clan sind! Deshalb nutz die Möglichkeit und multipliziere dich mit deinen Vizes. Wenn ein Vize nicht das tut was du willst oder er nicht in der lage ist zu tun was du willst, dann degradiere ihn und mach n anderen zum Vize...


    Viel Glück


    Giab

    Hallo zusammen,


    ich hab da n gegner;-))
    Meine Truppen

    Die dunklen Tränke gehen grad nicht, weil ich gerade ausbaue


    Das Dorf der Begierde

    Radius der CB bis einschl. rechtem Minenwerfer ansonsten links mittig vom Magierturm.


    Luftangriff ist schwer, weil ich erst ne komplette Reihe vernichten müsste und meine Drachen mit lv3 packen das glaub nicht, weil die lv 3 xbögen beide auf luft/boden eingestellt sind.
    Sieht irgendwie machbar aus, aber ich hab grad keinen Plan wie, sonst würd ich n Vorschlag machen....


    Danke schon mal für eure Ideen


    Gruss


    giab

    was redest du?


    Wenn ich bei IOS n zweiten ACC spielen will, erstelle ich ne zweite AppleID und melde ich jenachdem im Gamecenter damit an... Fertig ist der Braten!
    Wer das nicht hinbekommt, dem rate ich von jedem Jailbreake ab, denn dann weiss er/sie auch nicht was er/sie tut!



    Bitte nicht!


    gruss
    giab