HILFE: 22 Kriege davon nur 2 gewonnen was mach ich falsch

  • #12

    machmal vergesse ich das die Beiträge immer erst dann richtig gestellt werden wenn @Fynator sich endlich zu wort gemeldet hat, vielen Dank dafür...


    Es ist nunmal einfach so, das fast alle Forenmitglieder blos eigene Meinungen und Erfahrungen teilen können, ein echter @Fynator weis jedoch einfach wie es richtig funktioniert wo die porbleme liegen, etc... ein echter @Fynator lässt einfach jeden an seiner Weisheit teilhaben und das ist so grosszügig, dass es nahezu gottesgleich ist!


    Vielen Dank für deine wie immer äusserst geistreichen und Aufschlüssigen Beiträge <X

    2 Mal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #14

    Tja ein echter @Fynator kanns halt einfach tongue-squared laugh-squared

  • #15

    derzeit will ich noch nicht wechseln, in meinen clan herrscht noch bisschen hoffnung.


    Wie schaffe ich also jetzt den Harten Kern, bzw wie behalte ich Ihn..?
    meiner Meinung, wenn man ein Kommunikationsmedium hat, ist es leichter einen clan zu führen. doch wie überede ich meine mitglieder, dass sie sich eine solche app holen.?

  • #17

    Also einfach härtere Kriegsregeln z.B. "Beide Angriffe (Keine Loot-Angriffe) im CW machen sonst fliegt ihr"
    Ist sehr simpel und funktioniert super.
    Wenn du merkst, dass einige Mitglieder nicht so erfahren im CW sind, dann rate ihnen einmal bei normalen Angriffen zu üben und nimm sie im nächsten bzw. übernächsten CW nicht mit.


    Was Kommunikation angeht braucht ihr keine App wie Whatsapp oder Kik außer ihr wollt das Reservierungs-System durchführen.


    Hoffe dein Clan hält noch durch :)


    LG, Mori

  • #18

    "Wenn du merkst, dass einige Mitglieder nicht so erfahren im CW sind, dann rate ihnen einmal bei normalen Angriffen zu üben und nimm sie im nächsten bzw. übernächsten CW nicht mit."


    ok danke Mori, das könnte ich auch mal probieren ist ein versuch wert.


    Sorry aber was meinst du mit Reservierungs-System

  • #19

    Ganz einfach, dass man seinen Gegner im CW reservieren kann (was man z.B. am Besten in einer Whatsapp-Gruppe zusammenfassen könnte)

  • #20

    Ich würde das Problem ganz einfach angehen - überleg dir was du willst (wie die Kriege ablaufen sollen, also System beim Angriff /wer auf wen und die Organisation), kündige das an und wem's nicht passt -> da ist die Tür.
    Dann guckst du wer übrig bleibt und machst dich mit den neuen Regeln wieder auf Mitgliedersuche. Gute Leute finden ist schwer, aber nicht unmöglich. Viel Erfolg ;)


    Gegner reservieren funktioniert prima mit Clashcaller. So führen wir schon lange unsere Kriege und es funktioniert prima. Bei jedem Krieg legt der Anführer auf clashcaller.com den Krieg an und gibt den Code dann per Clanmail bekannt, sodass jeder drauf zugreifen kann.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!