Beiträge von Geri

    Oldie ,,,,ja bringt natürlich kleine nachteile ,,,,,aber dieses problem hatte jeder clan mal der mit dem clan level noch auf einem niederigeren level ist,,,,,,aber da gibt es ja möglichkeiten das auszugleichen ,,,,bei uns spendeten damals nur unsere stärken ,,,,,ist zwar nicht sinn der sache ,,,aber wenn der clan gut organisiert ist wird das schon funken,,,,nicht einmal habe ich alle cb gefüllt wenn es nötig war ,,,und klar ,man freut sich wenn man nachteile hat vom start weg doppelt wenn es ein win wird :thumbsup: Und ich muss ehrlich sagen mich hat der clanlevel aufbau sehr gefallen und die freude war immer gross eine verbesserung zu erzielen,,,,,ab lev 10 hat man zwar alle vorteile ,,,aber dann bringt der clanlevel nur mehr fürs ego etwas ,,,ich würde die zeit doppelt geniessen ,,und man kann als clan super zusammen wachsen... :thumbsup: der weg ist das ziel :thumbsup:

    Hey ,,,,ich denke das sc dieses problem nie mehr in den griff bekommen wird,,,,,dazu ist es zu verfahren ,,,,,,möglich falls cw kommen mit dem bauarbeiter dorf bekommens das besser in den griff weil da muss man alles bauen um weiterzukommen und rushen für den cw im grossens stil nicht möglich ist . Aber jetzt hat supercell das problem das es komplett wurscht sein wird in welche richtung sie das matchmaking verändern,,,,,sie werden immer irgend jemanden verärgern ,,,ich vermute mal das viele der engis base gegemmt wurden und das die engi gruppe eine sehr zahlungskrätige ist ........damit könnens u. wollen sie auch nicht allen recht machen , und kommen zwangsläufig miss matches heraus. Wir haben uns auch immer gefreut wenn der gegner viele engis hatten,,,,,weil unsere erfahrung ist das 80% der engis basen nicht angreifen können. ( ausnahmen bestätigen immer die regel ),,, und klar ärgert man sich wenn der gegner bei einem 20:20 cw zb. Um 7 rh 11 er mehr hatten...aber die feude war um so grösser gegen diese zu gewinnen ..,,was öfters der fall war u. ist . Mein clan hat über 400 siege mit einer winrate von knapp 85% ....man wird halt mehr gefordert und muss halt taktisch kreativer sein um da zu bestehen....so geht mein clan jetzt an dieses thema ran....und es funktioniert seit dem umdenken besser,,,,,weil verändern können wir es eh nicht.....aber wenn man ehrlich ist gehören doch viele emotionen zu einem cw dazu auch wenn es von haus aus nicht fair scheint.Ich bin aber gespannt wie sich das entwickelt ,,,,, wir haben seit dem update den zweiten gegner ,,,,und auch beide gegner hatten um mind 2 rh 11 er mehr ( mit adler , keine engis) ,,,was bei einem 20:20 cw bei zwei gleich starken teams schon ein riesen nachteil ist .....den ersten haben wir mit einem unentschieden verloren ,,,der zweite startet heute am abend .......schau ma mal Also , ich merke bis jetzt keinen unterschied ....deshalb lassen wir das in ruhe auf uns zukommen ,,,,,und nehmen was kommt .....und ärgern uns nicht mehr ,,,,weil es unnötige energie kostet ,,,,was aber ein langer lernprozess war ,,,für mich selber ,,,und auch für meine jungs ....wir lassen uns den cw spass deswegen ,und die entwicklung vom cw team nicht mehr durch dieses thema vermiesen....und wollen uns weiter steigern , egal was kommt :thumbsup: :thumbsup:

    Hi, in meinem Clan testen wir seit 2 cws wieder die CB en unterschiedlich zu füllen,,,,,auch wieder mit Hexen u. Vor allem Magiere ,,,,,mit witzigerweise großen Erfolg ,,,,,einig Angreifer haben keinen Gift mehr dabei ,,,weil eh klar : Drache od. Lava drinnen,,,,,,beides ist schon so bekannt das es meistens kein Hindernis mehr ist. Der Überraschungsmoment ist teilweise so groß das einige den Angriff verschissen haben.....aber eines ist klar : einen geübten Angreifer haltet weder das noch das auf.......aber von denen gibt's in Regel eh nicht so viele . ....aber den Durchschnitt kann es leicht erwischen.....,ich habe jetzt meinen Leute die Empfehlung gegeben die unterschiedliche Füllung beizubehalten. Bis jetzt hatten wir aber auch die Regel : Drache od . Lava .....
    Ich fülle momentan: 1 loon od. Riese, 1 Hexe ,4 magiere ,Rest Barbaren od. Bogies ,,,,,wegen der unterschiedlichen Geschwindigkeit .......aber Logisch...jeder hat da eine andere Erfahrung ......

    Hi, du hast dir quasi eh selber die richtige Antwort gegeben.....gggggg genau das würde ich empfehlen ,,,wahrscheinlichen Gegner spionieren.....und dann entscheiden......im normalen Dorf habe ich aber Auf Multi eingestellt ...


    dein Dorf macht Sinn.... ! Bei mir wãre nur die Cb der Mittelpunkt vom Dorf ...lg Geri