Beiträge von Casablanca

    Nach dem ich auf RH9 gegangen bin, führe ich hier nun mein Wochenbuch zu meinem Dorf.


    Ich habe schon einiges gemacht an der Base. Fast alle Truppen sind auf max., die Walküre läuft noch 5 Tage und die die dunklen Zauber müssen noch. Der Magier auf 7 wird auf jeden Fall noch gemacht. Bombenturm wird aufgebaut.
    Alle Mauern sind auf 9, die ersten 18 sind auf Level 10. Die Kasernen werden nach und nach gemacht und die Queen wird auf Level 15 erstmal hochgezogen.


    Momentan farme ich on mass Delex. 16 Riesen, 8 Mauerbrecher, 4 Bogis, 4 Healer, 16 Magier, 1 Wut, 2 Heal, 1 Jump. Kommt gut in höheren Liegen und farmt garantiert save.



    Stats:
    471 Mio. Gold
    456 Mio. Elixir
    1,5 Mio. DE



    Das war mein erster RH9-Eintrag nach längerer Abstinenz. Kritik und Verbesserungen ohne jede Scheu einfach mitteilen.


    Gruß
    Liutasil

    Bots nehmen doch ein den Spielspaß weg. Es macht mehr Fun selber zu farmen. Ob erlaubt oder nicht erlaubt. Wenn du zu faul bist selber anzugreifen dann spiele dieses Spiel einfach nicht!
    Und deine Argumentation klingt ungefähr so: "Aber andere schummeln auch! ;( ;( "


    Nun gut, wir wollen ja alle, dass das Thema hier bestehen bleibt. Ich bin wieder ruhig :|

    Guten Tag liebe Clasher,


    ich melde mich zurück als RH9er! Mein letzter Beitrag war noch als RH8er. Nun ist das Vergangenheit ;) .



    Ich habe beide X-Bögen gebaut und bin aktuell dabei alle neuen Verteidigungen auf max. RH8 zu bringen.
    Derweil ist mein Bogiturm auf Level 8, der Tesla auf 3, die Luftabwehr auf 4 sowie mein Magierturm und Luftfeger auf Level 2.
    Das neue Gold- und Elixierlager sind auf maximum. Die erste Dunkle Kaserne ist bereits auf Level 6, die andere auf 5. Queen ist bereits Level 5 ;) .


    Mittlerweile sind meine Bogis und Loons auf Level 6 8) und mein Jump Spell läuft auf Level 2. Demnächst sind Hexen oder Golem geplant. Das notwendige DE ist bereits vorhanden. Ich konnte perfekt mit Ballonion farmen.


    Wenn meine Verteidigungen auf max RH8 sind will ich erstmal (fast) alle Mauern auf 9 bringen. In der Zeit sollen dann wichtige Einheiten wie Golem, Hog etc. auf max RH9 sein.Ich hoffe, dass es mir einen kleinen Vorteil im CW gibt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Casa


    P.S. Aus Sicherheitsgründen habe ich meine obigen Anzeigen geschwärzt, dass sollte man auf jeden Fall machen (siehe hier )

    Ich melde mich wieder mit meinem RH8... :)


    Nach einer andauernden Inaktivität bin ich nun wieder am spielen interessiert.
    Mein aktuelles Dorf:


    Durch meine Inaktivität ist es natürlich klar, dass ich aus Iron Fist geleavt bin. Deswegen der neue Clan.


    Bevor aber die Lust ganz weg war habe ich mich schnell in Meister gepusht (2605) 8) .


    Langsam steuer ich den Weg auf RH9 zu denn es müssen nur noch die zwei restlichen Kanonen auf 10, alle Tesla auf 6 ;( , ein paar Bomben und natürlich die Mauern. Zum Glück ist es nur die Hälfte aller Mauern. Truppentechnisch hat sich wenig bis gar nichts getan. Golem auf 2 (wenn nicht schon vorher :P ) und die Schweine auf 4.


    Jetzt gilt es erstmal genügend Mauern zu farmen um anschließend die restlichen Gebäude zu uppen. King wird in der Zwischenzeit auf bis zu 10 gebracht, aber zuvor sind Walküren und Lakaien dran.


    Ich melde mich jetzt aktiver zurück ;)


    Liutasil (Ja ja Namenswechsel, neuen Anstrich verpassen und so :whistling: )