Clash of Clans-Wochenbuch von Casablanca

  • #23

    Ich melde mich nach etwas längerer Zeit zurück und nach einer längeren Loot-Durststrecke...
    Jetzt farme ich wieder in Gold3/2 sehr erfolgreich:)



    Ich habe meinen ersten Bogi -und Magierturm auf max. Level. Der zweite Magierturm ist in 9h fertig und der dritte in 5 Tagen sowie mein zweiter Bogiturm in knapp 1 Tag und 8h. Die ersten beiden Kanonen werden ebenfalls bald max sein...


    Außerdem habe ich die letzte Kaserne auf 10 und die dunkle Kaserne auf 4 upgegradet. Alle Minen, Sammler und Bohrer sind auf max Level hinzukommen einige Fallen und Mauern :)



    Schweinis sind auf 3, King auf 7, loons auf 5, rage und heal auf 5, riesen auf 5 (bereits erwähnt? o.O), der PEKKA läuft auf 3 :thumbsup:  
    Da unser Clan seit einigen Tagen auf Level 5 ist kann ich jetzt max loons spenden =O


    Meinen nächsten Pläne sind die Bogitürme auf max zu bringen und Delex zu farmen (Golem oder so..weiß noch nicht.... ?( ) und natürlich die Gem-Box einkassieren :P


    Gruß
    Casa

  • #24

    Ich melde mich wieder mit meinem RH8... :)


    Nach einer andauernden Inaktivität bin ich nun wieder am spielen interessiert.
    Mein aktuelles Dorf:


    Durch meine Inaktivität ist es natürlich klar, dass ich aus Iron Fist geleavt bin. Deswegen der neue Clan.


    Bevor aber die Lust ganz weg war habe ich mich schnell in Meister gepusht (2605) 8) .


    Langsam steuer ich den Weg auf RH9 zu denn es müssen nur noch die zwei restlichen Kanonen auf 10, alle Tesla auf 6 ;( , ein paar Bomben und natürlich die Mauern. Zum Glück ist es nur die Hälfte aller Mauern. Truppentechnisch hat sich wenig bis gar nichts getan. Golem auf 2 (wenn nicht schon vorher :P ) und die Schweine auf 4.


    Jetzt gilt es erstmal genügend Mauern zu farmen um anschließend die restlichen Gebäude zu uppen. King wird in der Zwischenzeit auf bis zu 10 gebracht, aber zuvor sind Walküren und Lakaien dran.


    Ich melde mich jetzt aktiver zurück ;)


    Liutasil (Ja ja Namenswechsel, neuen Anstrich verpassen und so :whistling: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!