Beiträge von Drachenvater

    norden ist hier die schlechteste wahl


    warum?
    man geht auf rh10 NIE so in die base, dass beide infernos gleichzeitig auf dich ballern. die nimmt man sich nacheinander vor. auch nicht wenn man 2 max frost dabei hat



    in dem fall würde ich von osten reingehen.
    da kommste schnell an die queen, die infernos kommen nacheinander und die cb kommt recht flott

    hey Rose


    danke dir
    ich spiele jetzt seit 2 jahren.
    mit leuten aus der familie und bekanntenkreis sehr intensiv gestartet und dann recht schnell eine super clanfamilie gefunden, mit deren erfahrung und unterstützung ich mich entwickeln konnte


    mauern und helden ziehen sich, ja
    rentiert sich aber auf jeden fall durchzuhalten :thumbup:


    viel erfolg wünsche ich dir :)


    LG

    der vollständigkeit halber hier noch mein 3. und kleinster account
    der wurde eigtl als kommunikationsaccount generiert, um in allen clans verfügbar sein zu können
    seit die hogs auf 4 sind, ist er aber fest im ck geschäft eingeplant und hilft aus, wo leute gebraucht werden, innerhalb der clanfamilie


    base, wie immer, nichts besonderes :D
    hat aber im ck zwar den ein oder anderen noob überstanden, auf rh8 ist es mMn aber sehr schwierig zu deffen
    wer halbwegs mit schweinen umgehen kann, kriegt jede 8er base


    der plan ist, auf rh8 zu bleiben
    hab hier nie gems für irgendwas investiert. hätte jetzt genug zusammen um den 5. bauarbeiter zu holen, brauch ich aber nicht



    profil




    so, das waren alle 3 :)



    LG dv

    hi leute


    will euch heute auch mal meinen 2. account vorstellen.
    den habe ich eigtl immer relativ easy nebenher laufen lassen, im clankrieg jedoch immer vorne mit dabei. dann am liebsten mit schweinen, in jeder variante



    das ist einfach mal ne random farmbase, nichts besonderes. die ressourcen sind mir hier relativ egal. bin froh wenn ich nicht zu viele mauern bauen "muss" :D



    und das dazugehörige profil





    der plan ist, diesen account auf rh9 zu belassen, meiner meinung nach die spassigste stufe :thumbup:


    LG Dv

    Hi Leute


    mal wieder ein Update meiner Base.
    Helden sind 40, 10 Mauern sind noch zu maxen, kanonen fehlen noch paar, ..
    Es geht dem Ende zu, zumindest was den Ausbau rh10 betrifft, Truppen, bzw. Zauber hab ich noch ein paar vor mir.
    Was gibts noch?
    Ach, Bilder sagen in dem Fall mehr als Worte


    Zu sehen mal meine Standard Base für den Vergleich und eine CK Base, die aber ihre 2 Sterne kassiert hat






    Bei Fragen, etc. gerne raus damit :)


    LG Dv

    Hi Clasher


    auch hier mal wieder ein Update.
    Es geht voran, hier mal die alte Base in neuem Design und mit den neuen Mauern, allerdings noch nicht integriert in der Version :)


    Queen ist Lvl 40, der King inzwischen Lvl 37




    Hoffe ich werde pünktlich im Oktober soweit fertig mit RH10 :)


    Die 2 Milliarden Gold und Elix sind inzwischen auch erreicht, jetzt hängt der Zähler







    LG Drachenvater