Rh 10 vs Rh 10 ich brauche Hilfe

  • #2

    Wir hatten die schon. Gowiwi von Norden wurden ganz einfach 2 Sterne.


    Wenn ich mich recht erinnere hatte der Angreifer 2 Maxfrostzauber dabei, 1 heal für die Magiertürme..Rest Wutzauber

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #3

    norden ist hier die schlechteste wahl


    warum?
    man geht auf rh10 NIE so in die base, dass beide infernos gleichzeitig auf dich ballern. die nimmt man sich nacheinander vor. auch nicht wenn man 2 max frost dabei hat



    in dem fall würde ich von osten reingehen.
    da kommste schnell an die queen, die infernos kommen nacheinander und die cb kommt recht flott

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab das mal bei der Base mit equs gesehen.


    Bei dir von Süden rein beim Bogiturm eqs und bei der Clanburg eqs. Evt. Weil du kein Rh11 bist vll. 2 Hexen weniger und dafür Queenwalk.


    Oder mit eqs sprengen und dann ganz normales GoWiWi

  • #5

    @Drachenvater:



    Mag sein, aber bei 4 Golems und 3er Hexen aus der Burg ist es voll egal, ob da 2 Multis ballern oder nicht.


    Und bei singles mit massenhexen ist es auch total egal, der single kommt nicht hinterher mit den ganzen skeletten.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Danke Alexis für das Video!


    Habe es auf unserer Strategieseite mit eingebaut - sehr teuer, aber es ist gut, auch so eine Taktik zumindest im Hinterkopf zu haben... Mich graut es schon vor den Kosten, wenn ich das ein oder zweimal üben muss 8o ...


    Teuer genug waren die Lv3-Hexen, wenn man sie jetzt auch mal wirksam einsetzen kann... Mass Witches hab ich schon gemacht, aber die Kombi mit 3x4 Earthquake find ich irgendwie stimmig... Vielleicht 2 Hexen weniger, und dafür ein paar Riesen, um nach Bomben zu suchen... Sonst super!


    Monzetti

  • #7

    Also aus Erfahrung kann ich sagen, die base sollte nicht von Norden genommen werden. Osten oder Westen ist definitiv die bessere Wahl. Da gehen auf jeden Fall 2 Sterne. Singleinfernos sind brutal.

  • #9

    @LadyMerylln
    sagt die, die soviel Erfahrung hat mit 10er AG?! Vorsicht.
    Einer von uns hat die Base fast 1 zu 1 und ich kann Dir sagen das der AG von Norden zumeist mit 0 Sternen endet. Soviel zum Thema Erfahrung.
    Das Dorf wurde im Forums CK von Valar angegriffen über Osten.
    1 Inferno geblitzt, dann QW bis weit die Mitte und erst dann den AG von Norden über die Flanken. Aber halt nicht über die Ecke.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    ah, danke jack... ich wusste, dass ich die base im zusammenhang mit joff kenne, aber nachdem ich 20kriegsberichte durchgeklickt hatte, hatte ich keinen bock mehr..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!